Vielen Dank euch allen,für Euere tröstenden Worte Früher wäre es ein "Grund" zum saufen gewesen,obwohl ich momentan ganz unten bin,hab ich wieder gemerkt,daß das Thema Alk für mich einfach tabu ist. Nochmals Danke
Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!
ZitatGepostet von Lauralisja Du hast ihn begleitet soweit es Dir möglich war. Das ist gut. Lass die Trauer zu, es ist furchtbar traurig, ein geliebtes Wesen gehen zu lassen.
Liebe Grüße Uta
Danke Uta und ich bin irgendwie froh,daß ich auch in dem Moment ganz nah bei ihm sein durfte.
Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!
das tut mir Leid mit deinem Pauli. Tröstlich ist, auch wenn’s schwer war, dass du ihn nicht allein gelassen hast, als er sterben musste.
Friedi
____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel
Hallo Hans, ich kann auch sehr gut empfinden, wie Du Dich fühlst. Letztes Jahr im Sommer ging es mir mit meiner Sina genauso. Ich wußte, der Tag wird kommen und dann war es trotzdem zu früh und unverhofft.
Aber es war das beste, was Du für Deinen Kleinen tun konntest. Ihm weitere Schmerzen ersparen, so schwer der Schritt auch fällt. Irgendwann wirst Du daran denken, was er für eine schöne Zeit bei Dir, bei euch hatte.
Ich wünsche Dir alles Kraft, die Du jetzt brauchst.
ZitatGepostet von Lauralisja Du hast ihn begleitet soweit es Dir möglich war. Das ist gut. Lass die Trauer zu, es ist furchtbar traurig, ein geliebtes Wesen gehen zu lassen.
Liebe Grüße Uta
Danke Uta und ich bin irgendwie froh,daß ich auch in dem Moment ganz nah bei ihm sein durfte.
Ja, Hans....und er hat Deine Trauer verdient, der tapfere kleine Kerl.
LG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.