Also Hüftl, bei "Haare sind Sumpfpflanzen" muß ich erstmal googeln, denn hier endet mein Wissen! Kann ja alles möglich sein, kann aber auch sein, dass Du Schiete redest.
Echt, ich bin unsicher (obwohl: eigentlich nicht)
LG Frauke
Nichts macht uns feiger und gewissenloser als der Wunsch, von allen Menschen geliebt zu werden.
ZitatGepostet von Maja82 scheint bei den Schäferhunden im Blut zu sein diese Liegeposition und das welzen kenne ich von meinem auch
Das war auch eine Lieblingsposition meines Blondenhunds
So macht's meiner immer,wenn ich zu ihm sag:"Pauli,wie machen's die Weiber?"Von der Gattin bekam ich aber eine Rüge,als ich ihm das gelernt hab(komisch oder)
Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!
____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel
ZitatGepostet von Gmoastier Da ist er,mein Schlitzohr
...und seit gestern Abend ist er nicht mehr.Er hatte schon von klein auf,in gewissen Abständen,immer wieder mal Rückenprobleme.Die genannten Abstände wurden in letzter Zeit immer kürzer und gestern Abend schrie er bei jeder Bewegung nur noch.Hab dann den Tierarzt geholt,der ja Bescheid wußte über seine Probleme,er sah erst den Hund an und dann mich.So schwer es mir viel,ich hab genickt und er meinte,daß es die absolut richtige Entscheidung wäre.Als er die (Todes)Spritze ansetzte,legte Pauli seinen Kopf ganz ruhig auf meine Füsse und lies es wiederstandslos geschehen. Trotzdem tut es furchtbar weh,wir waren ein großartiges Team! Er durfte nicht mal ganz 6 Jahre alt werden.
Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.