Ja sole, die zwei sind zauberhaft! Bei mir passen sie leider auch nicht mehr rein, aber seit heute morgen denke ich daüber nach, ob sie auch ein wirklich, wirklich schönes Zuhause bekommen.
LG Frauke
Nichts macht uns feiger und gewissenloser als der Wunsch, von allen Menschen geliebt zu werden.
Und nun zu Deinen Zuckermäusen, Callysta: so, wie der/die rechts im Bild (im Kleidchen) sah die Mutter von meinem Dicken aus, pechschwarz! Dann kam der Vater dazu (heller Shar Pei).Und mein Dicker ist blond und sieht aus.....naja, für die einen häßlich, für andere dann wieder wunderschön. Aber Möpse...........(für die Männer: ich meine die Hunderasse!)
LG Frauke
Nichts macht uns feiger und gewissenloser als der Wunsch, von allen Menschen geliebt zu werden.
Oh je, Callysta, ich bin wirklich nüchtern, aber mit der Verkleidung sehen die für mich echt aus wie Möpse. Ich kann ja auch die Ohren nicht sehen. Unsere Möpsin sah genauso aus. Schade, dass ich zu blöd bin, um hier Bilder reinzustellen.
LG Frauke
ZitatGepostet von fraukevoss Oh je, Callysta, ich bin wirklich nüchtern, aber mit der Verkleidung sehen die für mich echt aus wie Möpse. Ich kann ja auch die Ohren nicht sehen. Unsere Möpsin sah genauso aus. Schade, dass ich zu blöd bin, um hier Bilder reinzustellen.
LG Frauke
mach dir nix draus frauke........ ich dachte dett wären stofftiere......
____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel
Wer wohl bei Sole in Zukunft das Sagen hat, ist doch wohl klar? Da wird das Fraule "um die Pfoten" gewickelt. Aber warum soll es ihr besser gehen als uns. Liebe Pinschergrüße