So ... Meinen dicken Aaron hatte ich ja mal irgendwann vorgestellt ^^ ich habe aber letztes jahr noch zuwachs bekommen.
Ich glaub ich schrieb mal das ich mit der cousine meines Vaters kontakt aufgenommen hatte und ich sie auch mal besucht habe. Sie hatte 2 Papillondamen, die recht sagen wir mal verwöhnt wurden ^^ Leider starb sie im März letzten Jahres und ihre Tochter rief mich an. Ich erklärte mich bereit die Hündinnen in Pflege zu nehmen bis mein cousinchen jemanden gefunden hatte und liess mich von ihr breit schlagen wenigstens eine der beiden zu nehmen. Sie wollte gerne das Geenie, die kleinere zickigere von beiden bei mir bleibt ... Die Anfangszeit war wirklich schwer, die kleine kannte nichts! Sie liess sich nicht anfassen wollte sofort beissen usw ...
Aber, ich bin ja selbst klein schwierig und zickig -g- also hab ich mich von ihr nicht einschüchtern lassen hehe, mein Sohn sagt immer die kleene und ich sind uns sehr ähnlich
Mit viel geduld und spucke hat sie sich hier wirklich super eingelebt. Vonihren alten Zickereien ist fast nichts mehr da und sie hat vollstes vertrauen zu mir, ob beim Kämmen oder spielen oder sonstigem. Mit meinem dicken versteht sie sich auch gut und die beiden verteidigen sich draussen gegenseitig
Man merkt, dass jetzt der Frühling kommt: Meine Beiden sind schon ganz hibbelig... und rasen wie blöde durch die Gegend, da will Fraule auch mithalten... und nicht einen Kilometer weiter hinten antraben.
voilá, meine beiden langnasen. kommen beide aus spanien und haben eine grausige vergangenheit. mittlerweile sind sie lebensfreude pur.
einverständnis nach gelungener spülschwammzerstörungsaktion. tatort: das hochherrrschaftliche bett. beteiligte: schwamm (nicht mehr unter uns), unnützes hundepack
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."