Windhunde sind zum niederknien schön (Formulierung geklaut vom Fuchs, über die Barsois).
Es sind auch meine Traumhunde, leider habe ich keine Gelegenheit, ihnen ein gemäßes Leben zu bieten, daher hab ich mich für die Winzausgabe entschieden. Sind die aus Spanien (hab ich doch iwo gelesen)? Echte Greyhounds - oder hat der eine eine Saluki-Nase?
ja, das sind original spanische abfallprodukte. beide mit horrorvergangenheit. galgo espagnol, zäh wie ein getrockneter kuhschwanz, sehr unabhängig und doch zugeneigt und immer freundlich. ich finde sie auch wunderschön und steh heut' noch seufzend im wald, wenn die zwei rennsemmeln die beine strecken und sich im "niedrigfliegen" üben
Ach das sind echte Galgos? Dachte es wären Greys. Ja, hab gelesen, wie es denen in Spanien oft ergeht Respekt und Daumen hoch, dass du dich für die entschieden hast.
Draussen fliegen sie und drinnen sind sie ganz sanft, anschmiegsam, hab ich gehört.
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
ich werde natürlich weiterhin jedwede bettstatt mit dir teilen!.... ....unter der voraussetzung, dass ich in ritterrüstung und mit ohrenschutz schlafen darf
ZitatGepostet von frau grete ich werde natürlich weiterhin jedwede bettstatt mit dir teilen!.... ....unter der voraussetzung, dass ich in ritterrüstung und mit ohrenschutz schlafen darf
sehr gerne
- sprudeln statt plätschern -
Nichts existiert, das von Dauer ist. Das einzig Dauerhafte ist die Veränderung. (Buddha)
ZitatGepostet von frau grete ich werde natürlich weiterhin jedwede bettstatt mit dir teilen!.... ....unter der voraussetzung, dass ich in ritterrüstung und mit ohrenschutz schlafen darf
Platz ist wohl jetzt wech.
Ritterrüstungen sind halt Mangelware
Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!