guten morgen, haben das hier wohl falsch verstanden es geht um angst und nicht hier jemanden versuchen runterzumachen aber das wird hier im forum viel mit denen getan...die glauben auf dem richtigen weg zu sein oder gerade neu sind und den umgangston nicht kennen der wirklich manchmal hart ist...nehm mich aber auch nicht aus davon.
es geht um angst und nicht hier jemanden versuchen runterzumachen
ich dachte es geht um DICH und Deine Angst, runter machst DU Dich selber.
wenn Du Dich mehr mit Deiner Person beschäftigen würdest als hier mit anderen ( Spieler ) denke ich, würdest Du bei Deiner SELBSTFINDUNG schon ein großes Stück voraus sein. Da Du gerne in Bildern sprichst, hast Du die Steine deiner Vergangenheit in der Thera nur wieder vor Deinen Füßen und Weg gelegt?
es wird immer weniger,mit den depris. aber ich komm auch da durch
Heilung scheint ein langer Prozess zu sein..das heißt er ist es.und glaub nicht ich halt mich mit pillen über wasser...nee danke.nur in der not muss ich zu ihnen greifen. heute geht das schon wieder besser bin gut drauf...wenn du weißt was depris sind??? hast ja kalt entzogen und die rentenkasse nicht geschropft
hatte heute zeit über meine ängste zu fliegen....richtige ängste sind es nichteher ist es eine kleine geschichte.
mein leben entwickelte sich,schier der sucht zugewandt...als schien jemand mir diesen weg über schlechten boden zu weisen.nur wer konnte es zulassen mich in die fänge der sucht zu treiben fänge aus denen,ich mich nur mit harter gegenwehr befreien kann. es fing alles in der jugend an,das suchtmittel gehörte einfach zur gesellschaft. niemals hätte ich zu diesem zeitpunkt gedacht,das die sucht mich jemals ergreifen kann. es gab kein morgen,es gab nur jetzt...leben einfach leben...mit allen konsequenzen. so füllte sich mein leben mit rebelion im rausch gegen jene die mir das genommen hätten. ich vergaß die welt von frohsin in allen farben. es sollte sich immer was ändern nur sucht+zeit waren gegen mich. jene die mir hilfe anboten,stieß ich von mir,ih war schon krank. ich mußte erst richtig am boden sein um nach dem licht zusuchen. ich hatte immer angst vor meinem leben.... bis hin zum suizidversuch. heute bin ich froh das dies vereitelt wurde und froh das ich den weg ins trockene gewählt habe. das bürgt wieder angst vor den veränderungen...die ich zur zeit aber nicht spüre...weil es mir gut geht wenn ich es in kleinen schritten angehe....das risiko von enttäuschungen damit minnimiere. ich lebe und lebe.