angst bewegt mich auch immer...angst vor dem ...was ich in meiner nassen zeit verlernt habe...freunde verloren...familie kaputt....was kommt jetzt???? bin seit 01.01.2009 ohne alk klargekommen...und nun ...ich hab nix!!!ausser eine frau die im haus wohnt und ich in meiner bude!!!
viel hast du ja nicht von dir preisgegeben. du bist nun kapp 3 wochen trocken, gratulation dazu, wie hast du das geschaft und wie war dein trinkverhalten vorher? unternimmst du zur zeit etwas, thera oder gruppe?
es hast vermutlich seine zeit gedauert bis alles weg war , wie kann dann in ein paar tagen alles wieder beim alten sein? wenn du deine trockenheit ernsthaft angehst und an dir arbeitest, wird ein großteil zurück kommen, vieleicht aber nicht alles und sofort.
mary
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
ZitatGepostet von hoffe2009 angst bewegt mich auch immer...angst vor dem ...was ich in meiner nassen zeit verlernt habe...freunde verloren...familie kaputt....was kommt jetzt???? bin seit 01.01.2009 ohne alk klargekommen...und nun ...ich hab nix!!!ausser eine frau die im haus wohnt und ich in meiner bude!!!
lg hoffe
kommt mir sehr bekannt vor
Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.