"Er war ein Mann!" Jetzt wird es wieder schwieriger
june66
14.08.2008 22:34
Es ist schön, mit den kleinen Dingen glücklich zu sein .Jeremias Gotthelf
quäle nie ein Tier im Scherz, denn es spürt wie Du den Schmerz (oder so?)
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
PeWe
(
gelöscht
)
14.08.2008 22:40
Ja June! Deine Antwort entspricht jetzt im Großen und Ganzem dem Niveau, auf dem dieser Thread leider jetzt angekommen ist! Dabei war der Einstieg von ame wirklich witzig und spannend...Schade...vorbei!
grufti
14.08.2008 22:41
Werner hat natürlich recht! das nächste übersetz ich 100 mal hin und her , aber heut mag ich nimmer
Liebe Grüße vom Grufti!Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)
Cally, sehr gut! Und dies ins und aus dem Japanischen "Er war ein Mann"?
paula
14.08.2008 22:42
Darüber hinaus hat fast Über den Dingen stehen? Darüber stehen?
"Lass' Dir aus dem Wasser helfen oder Du wirst ertrinken", sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf einen Baum. Japanisches Sprichwort
paula
14.08.2008 22:44
Zitat Gepostet von PeWe Ja June! Deine Antwort entspricht jetzt im Großen und Ganzem dem Niveau, auf dem dieser Thread leider jetzt angekommen ist! Ist das auch ein Rätsel?
"Lass' Dir aus dem Wasser helfen oder Du wirst ertrinken", sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf einen Baum. Japanisches Sprichwort
PeWe
(
gelöscht
)
14.08.2008 22:46
Vielleicht für Dich Paula!
june66
14.08.2008 22:50
Nene,da ich so niveaulos geantwortet habe,werde ich mich,um das Niveau sich wieder heben zu lassen,einfach keine so gearteten Antworten mehr geben. june66
Es ist schön, mit den kleinen Dingen glücklich zu sein .Jeremias Gotthelf
Zitat Gepostet von PeWe Ja June! Deine Antwort entspricht jetzt im Großen und Ganzem dem Niveau, auf dem dieser Thread leider jetzt angekommen ist! Dabei war der Einstieg von ame wirklich witzig und spannend...Schade...vorbei! Ich bin erst auf Seite 4 eingestiegen - und hab's vermutlich nicht kapiert
Neue Frage Deutsch => Englisch => Finnisch => Dänisch => Deutsch ... oder so ... lieferte:Nur keinen Zweifel daran, dass die Pfade
---------------------------------------------------------------- It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer
PeWe
(
gelöscht
)
14.08.2008 22:54
Zitat Gepostet von june66 Nene,da ich so niveaulos geantwortet habe,werde ich mich,um das Niveau sich wieder heben zu lassen,einfach keine so gearteten Antworten mehr geben. june66 Da hast Du mich falsch verstanden June! Ich fand Deine Antwort absolut passend zum bereits erreichten Niveau!
Zitat Gepostet von paula Darüber hinaus hat fast Über den Dingen stehen? Darüber stehen? Nö, ist schon 'ne feste Redewendung, besteht aus 5 Wörtern - und wenn man's weiß, isses fast logisch
It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.J. Krishnamurti
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.