Gelbe Karte für Dich ! Seit nem halben Jahr versuch ich dir klarzumachen von wem ich geküsst werden will... und jetzt schlägst du mir dieses berüchtigte Triumvirat vor?? Gruselgruselbäh
nä nä nä
* geboren am 28. Oktober 1957 - † gestorben am 24. September 2008
Ihr wurdet angepiekst und voll getroffen, das is grad los
Aber ich hatte noch was vergessen: Die Abteilung, die keinen Humor kennt ausser den, den sie selbst als solchen definiert. Wehe, es sagt jemand nen Satz, der ihnen nicht passt - dann lernste sie kennen
Deine Reaktion ist einfach nur bezeichnend. Gehässigkeit und Häme, jo, so hatt ich's mir vorgestellt.
ZitatGepostet von Spieler Was ist überhaupt los?
Nun. Ich kann mir eben ausssuchen, wo und mit wem ich verkehre. Auch im Netz
Adriana, es hat schon was für sich , wenn man so vollständig in seiner eigenen Welt lebt, nicht wahr?
Da kann man sich seine Wahrnehmung auch so zurechtpacken, wie es gerade passt.
Hier gibt es doch schon eine, die gegenüber der Realität vollkommen resistent ist. Und wenn ich mich recht entsinne, dann teilst du mit der doch auch die eine oder andere Vorliebe
PeWe
(
gelöscht
)
#145 RE: wer spricht hier portugiesisch und hilft ....
Auffällig ist eben, dass solcherlei wertende Einschätzungen/Kommentare fast ausnehmend von einer einzigen Person getätigt werden, oder besser zweien, was aber keinen Unterschied mehr macht
Wie schön Adriana, dass Dir Wertungen ja völlig fremd sind, wie es dein Post gerade so nett bestätigt!
ZitatGepostet von Spieler [b]Adriana, es hat schon was für sich , wenn man so vollständig in seiner eigenen Welt lebt, nicht wahr?
Nun ja, ich sags dir: ich erachte die Wahrnehmung meiner Person vom Alkoholikerboardhelden bzw. seiner, eh, Beraterin, im Hinblick auf mein Weltbild für durchaus vernachlässigungswürdig
Nun ja, ich sags dir: ich erachte die Wahrnehmung meiner Person vom Alkoholikerboardhelden bzw. seiner, eh, Beraterin, im Hinblick auf mein Weltbild für durchaus vernachlässigungswürdig [/b]
das ist ja ganz offensichtlich. Deshalb musstest du dich ja heute auch bei uns in Erinnerung bringen Was hat dich vom Gnadenhof wieder ins Städtle getrieben? Nen bisschen Aufmerksamkeit abholen?