ZitatGepostet von Spieler was natürlich wieder dazu führt, dass, um immer politisch korrekt bleiben zu können, jeder Schwachsinn unkommentiert bleiben muß.
Auffällig ist eben, dass solcherlei wertende Einschätzungen/Kommentare fast ausnehmend von einer einzigen Person getätigt werden, oder besser zweien, was aber keinen Unterschied mehr macht
Das ist eben die Abteilung "Ferndiagnosen und Beitragsbewertungen".
Auffällig ist eben, dass solcherlei wertende Einschätzungen/Kommentare fast ausnehmend von einer einzigen Person getätigt werden, oder besser zweien, was aber keinen Unterschied mehr macht
[/b]
tja und diese Einschätzung entsteht, wenn Frau ihren Fokus eben nur auf eine einzige Person lenkt oder auf zwei, in der Hoffnung auch mal ne Perle abzukriegen. Dann entgeht ihr sehr schnell, dass wertende Einschätzungen/Kommentare von sehr vielen getätigt werden. Aber, dazu müsste "Frau" ja mal die Sehstärke dem aktuellen Stand anpassen.
Was ist überhaupt los? Keine Lust mehr nachts zu posten, wenn alles schläft? Hat dir doch immer so eine elitäre Note gegeben. Da fiel dann oftmals gar nicht auf, dass du deine Weisheiten nahezu 1:1 aus Wikipedia Artikeln abgekupfert hast.
Fakt ist,dass der anfängliche Spass an dieser Art von Rätseln auch bei mir nachliess.So hab ich diese eine Antwort dann auch geschrieben.Keinesfalls habe ich mich mit Pewe angezickt.Wer jetzt hier was dazudichten will, bitteschön...
Zickenkrieg ist doch was total Tolles!
Mir geht diese ständige Suche nach freiwerdenden Angriffsflächen einzelner Saufnixe sowas von auf den Zünder! Ein Kindergarten ist da wohl pillepalle gegen.Über unterschiedliche Ansichten diskutieren ist ok,aber diese Sticheleien total daneben.
Und das ist meine Meinung.Gibt nur 3 Möglichkeiten...akzeptieren, nicht akzeptieren,zicken!
june66
Es ist schön, mit den kleinen Dingen glücklichzu sein.
Jeremias Gotthelf
PeWe
(
gelöscht
)
#124 RE: wer spricht hier portugiesisch und hilft ....