Was kaum jemand macht : Die Regeln, Gebrauchsanweisungen und allgemeinen Hinweise der Forenbetreiber studieren. Teilweise setzen Leute dort ihr eigenes Alki-Denkmal.
Der Inhalt läßt durchaus z.T. Rückschlüsse auf eine schon angematschte Birne zu.
Wie sonst können die genannten Originalzitate aus einem nicht von mir genannten Forum gewertet werden ?
Oder ist es der falsch verstandene Begriff "Angstheiler" ?
Ach ja richtig, das vergaß ich noch : Die Alkoholkrankheit verläuft tödlich. Steht dort. Wortwörtlich. Ohne manchmal oder hin und wieder. Peng, da kannste nix dran machen. Eigentlich bist Du schon tot. Nachts wird er zu Dir kommen mit seiner Sense, der Alkoholmän from the east-side.
Naja, grundsätzlich verläuft das Leben tödlich - zumindest irgendwann. Mir ist jedenfalls nichts gegenteiliges bekannt. Also jedenfalls kenne ich niemand, der sein Leben überlebt hätte.
ZitatGepostet von Pekinese Ach ja richtig, das vergaß ich noch : Die Alkoholkrankheit verläuft tödlich. Steht dort. Wortwörtlich. Ohne manchmal oder hin und wieder. Peng, da kannste nix dran machen. Eigentlich bist Du schon tot. Nachts wird er zu Dir kommen mit seiner Sense, der Alkoholmän from the east-side.
und was ist daran prinzipiell falsch?
am Ende kommt immer einer, ist auch klar!
@Ines:
* geboren am 28. Oktober 1957 - † gestorben am 24. September 2008
ZitatGepostet von natter wie verläuft die Alkoholkrankheit denn Deiner geschätzten Meinung nach?
natter,
mich interessiert da deine meinung, was du glaubst.
was heisst tödlich ( suse)?
nach 2 oder 5 oder 10 oder 20 jahren
ich kenn da einen, dem hat der hausarzt schon 1977 rum gesagt, wenn sie so weitersuafen, sind sie in 5 jahren tot.
nunja, tot ist der nicht (vll sollte ich den hausarzt verklagen?:sly. trinkt zwar kein flasche korn oder sowas mehr am tag, aber ein bierchen (:licht oder zwei ists wohl allemal.