Ich weiß was ich geschrieben habe.Ich denke uns ist allen klar das wir keine Therapeuten sind und trotzdem sollten wir die neuen auch so Emfangen wie auch wir emfangen werden Wollen.Und jeder von uns war an diesen Punkt wo newti ist,wie oft waren wir nach ein paar Tagen wieder Rückfällig und sind dann wieder neu gestartet. Ärzte und Therapeuten können wir nicht ersetzen,doch wir können unsere Erfahrungen weitergeben und auch damit helfen.Wer das nicht will der muß dann auch nicht tun. Aber laßt uns immer respektvoll mit einander diskutieren,egal wie lang jemand trocken ist oder nicht es ist ein Mensch der dort sitzt. Moni
Ich hab hier sicherlich schon ein ganzes Buch an Beiträgen geschrieben und da kannst Du so ziemlich alles drin finden, was Du über mich wissen möchtest. Selbst meinen Nicknamen hab ich da schon lang und breit erklärt. Dann such doch.
Und daß ich mich ganz gut rumfetzen kann, wirst Du da auch finden.
wahrscheinlich wird sich nie die Gelegenheit ergeben, festzustellen, ob die Chemie stimmt. Und aus der Schreibe hier auf die tatsächliche Person zu schliessen, hat sich als schwierig erwiesen.
wenn ich Hilfe will kann ich mit Höflichkeit nicht viel anfangen.
Zitatso Emfangen wie auch wir emfangen werden Wollen
falls ich nass hier aufgeschlagen wäre hätte ich wahrscheinlich ehrliche Antworten gewollt. Wenn ich Streicheleinheiten wollte weiß ich schon bei wem ich welchen Schalter drücken müßte.
Gruß Ralf
Zufriedenheit hängt nicht davon ab, wer du bist oder was du hast; es hängt nur davon ab, was du denkst.