Ja Theo, Regen tut auch bei uns Not....Brandenburger "Sandwüste" eben
Dann laß Dir mal die Erdbeeren schmecken,aber....gerecht verteilen.
LG Manuela
PS: Hab das erste Jahr Cranberrys und Goji-Beeren angepflanzt, mal schauen .
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Theo, die Erdbeeren sehen lecker aus, nur die füllen doch grad mal den hohlen Zahn oder ist das nur einer von vielen Kübeln
Ich liebe Erdbeeren, schön gezuckert und als Highlight Vanillesosse d´rüber. Hammerlecker!!
Kleiner Zwischenstand, meine Hortensien sehen ganz ordentlich aus Habe mir heute ein kleines Plastik-Gewächshaus gekauft. Fein mit Tomaten, Gurken, Paprika und Wassermelone bestückt.
Bin mal gespannt, wie die Ernte ausfällt und ob es unseren, teilweise heftigen Wind, standhält.
Menschen, die mit mir nicht klar kommen, müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten :grins2:
@ Anja leider nur ein Kübel mit den Erdbeeren dafür 4 mit Tomaten einer mit Paprika.Das mit den Erdbeeren ist ein versuch habe eine Dachterasse und dort im sommer über 40 grag heut hatte ich schon 33..da wirds sogar den Ameisen zu heiß hihi... gruß aus dem hoffentlich gleich verregnetem Köln (Donnern tuts schon ) Theo
ZitatGepostet von dry68 wir haben auch heute Morgen schon die ersten 7 roten Erdbeeren geerntethmm, lecker
Wir waren ja 3 Tage weg und konnten es kaum noch abwarten den Fruchtstand im Garten zu überprüfen.
Theo, selber angepflanzt und geerntet schmeckt doch doppelt gut oder?
Ah Dirk, nun schau mal einer an, bekommst wohl doch langsam Freude am Gärteln?
Wie war´s denn an/auf der Müritz?
LG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
ZitatGepostet von Theo45 was sind den Goi -Beeren .....kenne nur diese Karpfen ach nee das sind die Koi`s
GOJI-Beeren...googl mal nach.
Na dann bring Dich mal in Sicherheit, nicht das Du Dir noch nasse Füße holst.
LG Manuela
ZitatGepostet von annilein Dirk, Deine Freude am Garten ist wahrscheinlich in der Erntezeit am größten, gell
Bestimmt Anja, da stellt er sich die "Ernte" schon mal im Kochtopf vor.
LG Manuela