Danke euch , .. Hatte den Nachbarn noch gefragt aber der hat keine einzige behalten... er hätte sie auch bekommen und da sie so unscheinbar aussah hat er sie weiter-verschenkt. Habe sie ihm vorhin mal gezeigt also der Hat sich ganz schön ...Gewundert
Mhm wie die duften und schmecken tun`se noch besser:zwinker1en die Tomaten-mania geht weiter..Gut das mein Cat-sitter und Blumengieser keine dieser vorzüglich schmeckenden Früchte mag ... denn diese sind während dem Treffen in Trave gereift bzw.frisch gerntet. gruß aus Köln Theo
Boah, Theo, sieht das lecker aus! Sei Du mal froh, dass ich nicht Dein housesitter war - da hätt ich ganz sicher nix von übriggelassen! Nächstes Mal hol ich die Tomaten fürs Strandferkelsalatbuffet nicht vom Marktstand, sondern lass sie aus Köln importiern. Viele Grüße Ingrid
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
Echt doll Theo Nönö, meine Tomaten fotografiere ich lieber nicht, da wirst Du Dich wahrscheinlich schlapp lachen sind noch immer schön grün, naja, vielleicht isses ja ne andere Sorte, ich lasse mich mal überraschen
Aber auf Deine Flaschentomaten bin ich mal gespannt, kann es sein, das sich eine schon auf Deinem Foto tummelt??
[ Editiert von annilein am 03.08.09 14:24 ]
Menschen, die mit mir nicht klar kommen, müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten :grins2:
ZitatGepostet von dry68 Kannst für mich gleich welche mitessen...unsere Tomaten sind nämlich nix geworden...alle braun geworden
Bestimmt Anfängerpech, oder was verkehrt gemacht
Naja nächstes Jahr klappt´s bestimmt
Gruß Dirk
Tja Dirk, Deine Frau war ja auch im Krankenhaus.....hast bestimmt nicht gewusßt, dass diese Tomatenpflanzen auch mal Wasser brauchen, bist doch nicht so der Gartenfreak oder hat sich das mittlerweile geändert??
Menschen, die mit mir nicht klar kommen, müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten :grins2:
Heute hatte ich ne Super Ernte . Knapp 3kilo der verschiedenen Sorten , denn jetzt reifen die Fleisch und Flaschentomatenalles zusammen sah dann so aus Und es hängen immer noch welche dran Gruß Theo