Hallo Britta ! Das klappt auch gut auf hellen Fensterbänken!
Kresse geht immer . Bei Petersilie brauchste Geduld und Schnittlauch würde ich versuchen, mir bei nem Garten-Besitzer oder so ein Stück abzustechen. Der kommt prima immer wieder! Toll sind auch Rosmarin und Thymian! Hier mal ein Link:
Ich liiiiieebe Rucola.Hab ich zuhauf im Garten. Im Winter säe ich mir immer welchen auf der Fensterbank aus. Ist idiotensicher und schmeckt genauso gut!
Viel Spass beim ausprobieren!
„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“
man kann sich doch nicht einfach ein stück von nem gartenbesitzer abstechen!!!! ich bin selber gartenbesitzerin, und wenn ich mir vorstelle, da kommt jemand daher und will sich von mir ein stück ....
Wir haben uns heute für unseren neuen Rosenbogen drei englische Kletterrosen gekauft.
Unserer Boden hier, ist sehr lehmhaltig. Muss ich etwas besonderes beim einpflanzen beachten?
Irgendeine besondere Erde mit ins Pflanzloch mischen? Dünger mit ins Pflanzloch ? Und wenn ja..welcher ? Zur Rankunterstützung vielleicht auch anfangs etwas anbinden ?
Fragen über Fragen ! Aber da die recht teuer waren und ich nicht das Gefühl hatte, das die Verkäuferin sehr viel Ahnung hatte, frage ich Dich lieber
LG UTA
Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.