ZitatGepostet von Rocaille weil er der Moment war, der mich wieder zum Saufen brachte und auch der Mensch war, der mich in all dem überflüssigen Quark spiegelte
sorry marianne, aber das warst du ganz alleine
ein schritt in richtung genesung wäre sich das selbst bewust zu machen. oder hat er dich gezwungen zu trinken?
auch ist er nicht für deinen quark verandwortlich du hattest und hast zu jedem beliebigen zeitpunkt die möglichkeit und das recht auszusteigen.
irgendwie scheint dein wunderschöner atraktiever traumprinz in ungnade gefallen zu sein ( das ist mir zumindest neu ) und ist nun aufeinmal schuld an allem was bei dir nicht rund läuft.
machst du dir das nicht mal wieder etwas einfach?
ob er nun eine rolle in deiner zukunft spielt oder nicht, er ist nicht der einzig schuldige an irgendwas, da kuck mal unter deinen teppich, da liegt der dreck und nur du selber kannst ihn da wegkehren.
es wird auch nichts besser nun alles einem buhmann in die schuhe zu schieben.
es war ,ist und bleibt dein dreck und nur du hast dafür die verandwortung.
nicht dein gitterprinz
eben dacht ich noch, toll . . . . . bei marianne rattert es im hirn, da scheint sich was zu bewegen
aber du eierst immer noch hast sogar noch ein ei dazu genommen
einen der alles schuld ist
schade
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."