--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel
genaro,mir ist bekannt, wie weitreichend Chauvinismus interpretiert wird Ich bezog mich in diesem Fall auf:Klick... ...übertrieben männliches Verhalten gegenüber Frauen
Mir fällt da auch noch "Selbstherrlich" ein
„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“
nur mal so nebenbei. Mir geht der übertriebene Feminismus genauso aufn Geist wie das gelebte Machotum. Unter Männern (ich meine jetzt echte Männer und nicht Menschen männlichen Geschlechts) werden gerne Machosprüche gemacht, aber nie so gemeint! Ein echter Mann ist Manns genug eine Frau als gleichberechtigten Partner zu akzeptieren. Und eine echte Frau kann ihrem Partner auch mal die typische Männerrolle gönnen ohne eine Sinnkrise zu bekommen. Und genauso kann ein Mann seiner Frau ,die "ihren Mann im Leben" steht, auch mal die "kleine Weibchenrolle" gönnen.
Und jetzt zum Thread: Bei mir hat es nie richtig klick gemacht. Ich sehs so wie der Minitiger: Irgendwann wars ohne saufen schöner.