der siebte Tag, man denkt natürlich ab und zu, vor allem bei der WM, z.Bsp. das 4:0 gegen Argentinien.
Wir waren bei den Schwiegereltern, natürlich hat jeder Alkohol getrunken. Aber da muss man wohl durch, kann nicht verlangen, dass sich alle wegen mir ändern.
Wir waren bei den Schwiegereltern, natürlich hat jeder Alkohol getrunken. Aber da muss man wohl durch, kann nicht verlangen, dass sich alle wegen mir ändern.[/i][/color][/b][/b]
Hallo 0Promille, da mußt Du wohl durch.....oder allein zu Hause gucken, ohne Alkohol!
DU hast ein Alkoholproblem...und warum sollten andere sich wegen Dir ändern.....also ihr Trinkverhalten??
LG Anja
Menschen, die mit mir nicht klar kommen, müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten :grins2:
Wir waren bei den Schwiegereltern, natürlich hat jeder Alkohol getrunken. Aber da muss man wohl durch, kann nicht verlangen, dass sich alle wegen mir ändern.[/i][/color][/b][/b]
Hallo 0Promille, da mußt Du wohl durch.....oder allein zu Hause gucken, ohne Alkohol!
DU hast ein Alkoholproblem...und warum sollten andere sich wegen Dir ändern.....also ihr Trinkverhalten??
LG Anja
Ähem, liebe Anja, nix anderes hat er doch geschrieben!
[color=blue]Ich finde, dass man hier wirklich sehr kritisch mit einzelnen Wörtern umgeht, es geht eigentlich um den Sinn. Ich dachte der wäre klar geworden. . Es ist wirklich gefährlich hier überhaupt was zu posten. Manche Sachen finde ich sehr spitzfindig. Aber so lernt man wenigstens Leute kennen die sich sonst eher nicht zu Wort melden.
Also jetzt mal munter drauf los, zerreist mich in der Luft
Dachte eigentlich dieses Forum hat einen ernsten Hintergrund. [/color]