ich wünsch dir viel Erfolg beim Entspannen ...Uwe . wenn du ja jetzt schon weißt das es nix hilft ..könnt ich doch an Stelle deiner fahren ...oder gruß vom Rhein Theo Ps. ich finds gut das du dich für Trave fit machst ..dann kannst du bestimmt die Sonnensegel aufbaun hihi...und ich schau zu ..hach das wird was
ZitatGepostet von Theo45 [b] ich wünsch dir viel Erfolg beim Entspannen ...Uwe . wenn du ja jetzt schon weißt das es nix hilft ..könnt ich doch an Stelle deiner fahren ...oder ]
nix dagegen, ich frage mal.
wenn ich aus dem fenster gucke gruselts mich. es schneit dabei habe ich die sommerreifen aufgezogen, weil die winterreifen abgefahren waren ja ja ich weiß, von oktober bis ostern.
nimms positiv, statt zu jammern! Du wirst mal rundum verwöhnt und schlimmer wirds bestimmt nicht mit den Bandscheiben.
Gute Erholung!
"Wenn das das berühmte 'lange Glück' sein soll, dann lass ich meine Fenster lieber ungeputzt und beschäftige mich mit mir oder meinem Mann." -- 'Saftnase'
Uwe...da wünsche ich Dir eine Gute Reise (trotz Sommerreifen), ein gutes Ankommen(trotz Massen an Gepäck:grins2, eine gute Therapie , gute Gespräche , viel Bewegung , gutes Essen, viiiel frische Luft, eine Nikotinentwöhnung, interessante Begegnungen ,eine gute Verdauung, viel Post , viel Erfolg....ja eben viiel POSITIVES und laß Dich nicht einwickeln .
VlG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
ZitatGepostet von Gmoastier Dann wünsch ich Dir ein stabiles Kreuz Uwe und wenn Du ausgek(h)urt hast ein schnelles auftauchen bei saufnix.Alles Gute
lieber hans
du weißt doch, hunde die bellen, beißen nicht.
ich kann von mir behaupten, dass ich in meinen leben nie fremdgegangen bin. so soll es auch bleiben. na gut, das war gelogen. in meiner ersten ehe .......
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:
wollte mich nur schnell noch mal melden. mir gehts gut, ne neue krankheit ist auch dazu gekommen, aber ansonsten alles bestens. kann mich nur schlecht hier übers i-net melden. in reichlich 2 wochen ist der spuk vorrüber. bis denne
wollte mich mal kurz melden. ich kann hier immmer mal mit dem händy mitlesen. das gestaltet sich allerdings schwierig. am dienstag gehts wieder heeme. gebracht hat mir die kur nichts. das ist schade, denn ich hatte hoffnung mir ne op zu ersparen. werde später mehr berichten. euch ein schönes wochenende gewünscht.
Auch für Dich ein schönes "letztes" Wochenende in der Reha- Klinik!
LG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.