luftnummer, schade. meine frau hatte dort angerufen, als ich zur reha war. info, ich kann montags, mittwochs und donerstags kommen. wenn ich heute morgen um 8 dort gewesen wäre, hätte ich ne chance gehabt. das wartezimmer brechend voll, nicht mal stehplätze. egal, ich soll am donnerstag noch mal kommen. immerhin, wo kann man zum orthopäden gehen, ohne ein viertel jahr wartezeit hinzunehmen? ich schreibe euch, wie es ausgeht.
so, die katze ist aus dem sack. war heute bei meiner orthopädin. es läßt sich nur noch durch ne op richten. werde mir morgen einen thermin in der uni-klinik beim neurochirurgen geben lassen. schei... spiel, aber ich habe alles andere versucht. ich könnte ein fitnessstudio bei mir aufmachen.
@uwe ich hoffe mal de iss auch gut.... mal nen tip....www.klinik plau am see.de....de sind da spezialisten auf dem gebiet....bei mir wolln se noch nicht ran...obwohl mir det jetzt schon lieber wäre...aber de meinten ich solle noch warten bis ich det alter von 45 erreicht habe..es sei den es wird akut...habe meinen ortopäden aber gesagt das ich den gl. dahin will..weil de klinik bundesweit einen sehr guten ruf hatt
lg.frank
was wir zutun haben wissen wir schon,man muss es nur noch anwenden:sly::sly::sly:
danke frank, wenn ich dort hingehe, dann habe ich mir auch was überlegt. die sollen dort die modernsten gerätschaften bundesweit haben. das stand jetzt mal bei uns in der zeitung. da geht das verletzungsrisiko weit zurück. wo sie früher unter verdacht operierten, haben sie jetzt die möglichkeit jeden handgriff am monitor zu verfolgen. aber erst mal gucken. notfalls bekomme ich nen stock ins kreuz lg uwe
ich war wegen meiner depris wie ja einige hier wissen bis vor einigen tagen auch in einer psychosomatischen klinik und auch da waren einige schmerzpatienten. ich weiss ehrlich gesagt nicht, was daran so ungewöhnlich ist. da waren leute, die keinen tag mehr ohne schmerz leben können und die sind nicht deshalb in so einer klinik, weil ihnen der schmerz nicht geglaubt wird, (wie kommst du denn auf das schmale brett?) sondern es geht vielmehr darum, wege zu finden, nicht NUR den schmerz zu sehen. denn dann kann auch der suizidgedanke hochkommen. deshalb haben die dich danach gefragt. wegen nix anderem.
das mal nur so. grüßle.
funkelsternchen
[ Editiert von funkelsternchen am 30.04.10 20:45 ]
danke funkelsternchen, ach weißt du wieviel schmale bretter ich in meinem leben schon gebohrt habe, da kommts auf eins mehr auch nicht mehr an. trotzdem gute überlegung, daran habe ich noch gar nicht gedacht.
heute wirds ernst. fahre dann in die uniklinik, um untersuchungen über mich ergehen zu lassen. werde dann bis sonntagabend beurlaubt, und am montag ist die op. scheiß angst, mir am rücken rumfeilen zu lassen, aber da muß ich durch.