ach so, hatte ich vergessen, ich habe das absichtlich hier in diese rubrik gestellt, weil ich weiß, die kur bringt mir nichts. es ist nur geldverschwendung. es soll lediglich geprüft werden, ob mein rentenbegehren berechtigt ist. aber die hoffnung stirbt ja zum schluß im mai gehe ich wahrscheinlich zur op, um mir an den bandscheiben paar zacken abfeilen zu lassen. der neurochirurg ist der einzig, neben meinen hausarzt und orthopädin, die mir die schmerzen glauben. der rentenversicherer stellt mich als simulant hin. aber egal, ich nehme es mit, gewissermaßen urlaub auf kosten der steuerzahler
ich wünsch die ganz viel erfolg und das du in 4 wochen schmerz-frei bist
bin schon gespannt was du zu erzählen hast wenn du wieder kommst.
laß dir die zeit nicht zu lang werden,
lg, mary
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
auch von mir alles Gute und wer weiß, vielleicht gibts ja doch ne Möglichkeit, Deine Schmerzen etwas zu reduzieren..... man hat schon Pferde.... Du weißt?!
Ansonsten tut einem eine Auszeit auf jedenfall gut.... genieße es.....