war heute erst 18 uhr zu hause. am montag 10.30 uhr bekomme ich die erste vollnarkose in meinem leben, die erste, die ich mir nicht selbst beibringen muß trotzdem glück im unglück, es brauch nichts verschraubt oder gedübelt werden. es wird "nur" knochengewebe abgetragen, was auf die nerven drückt. wenn ich glück habe, bin ich freitag wieder heeme.
@Uwe....Ich drück gaaaanz dolle die Daumen und schick Dir eine persönliche Krankenschwester
LG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
ZitatGepostet von septembersonne @Uwe....Ich drück gaaaanz dolle die Daumen und schick Dir eine persönliche Krankenschwester
LG
Manuela
na prima, jetzt wo ich mit dem a.. nicht mehr hochkomme. soll wohl noch depressionen kriegen, wa?
lg uwe
...aber das macht doch nix, Uwe...die Dame sieht doch sehr "sportlich" aus Die kümmert sich bestimmt rührend um Dich.. ..da ist Dein A... nicht so wichtig, aber sicher das einzige, was Du nicht hochkriegst
Auf den Foto ist ja wohl eher keine Krankenschwester, eher ein Krankenbruder zu sehen ... na ja, wer drauf steht ...gehst inne Transenklinik?
Gutes Knorpelabfeilen gewünscht
tommie
Haste wohl Erfahrung, wa
Da schick ich eben ne Vertretung
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
ZitatGepostet von AVE He Uwe, du musst doch auch gar nicht mit dem A... hochkommen!
Doch AVE...., um auf´n Schieber zu kommen.