Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 512 Antworten
und wurde 33.815 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 35
juname Offline

24.12.2010 17:04
#226 RE: Mein hoffentlich letzter Absturz Zitat · Antworten

@minitiger2

...es war mir nicht bewusst, dass ich dich voll jammere....sorry...

minitiger2 ( gelöscht )
24.12.2010 17:05
#227 RE: Mein hoffentlich letzter Absturz Zitat · Antworten

öhm, keine Ursache, an mir läuft das mindestens genau so gut ab wie an Dir alle Versuche, Dir was verständlich zu machen

juname Offline

24.12.2010 17:08
#228 RE: Mein hoffentlich letzter Absturz Zitat · Antworten

@minitiger2

...du machst auf mich den eindruck, als wenn du sehr unzufrieden bist mit dir....kann das sein ?

minitiger2 ( gelöscht )
24.12.2010 17:11
#229 RE: Mein hoffentlich letzter Absturz Zitat · Antworten

da irrst Du Dich. Ich bin heute sogar ziemlich gut gelaunt.

Callysta Offline

24.12.2010 17:11
#230 RE: Mein hoffentlich letzter Absturz Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Max mX
Ich kenne/kannte genau 3 Leute, die es ganz alleine geschafft hatten. Ich kenne etwa 30-40 Leute, die es ganz gut mit Gruppe geschafft haben. Diese hatten es leichter, weil sie immer alles fragen konmnten, und dies auch taten, Max

Aber ich wette, diese drei Leute haben eine Menge Wissen über ihre Krankheit und sich nicht auf den Willen verlassen.

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...

juname Offline

24.12.2010 17:12
#231 RE: Mein hoffentlich letzter Absturz Zitat · Antworten

@minitiger2

...na dann ist ja gut..

minitiger2 ( gelöscht )
24.12.2010 17:14
#232 RE: Mein hoffentlich letzter Absturz Zitat · Antworten

Jo, find ich auch.

Du hast das Problem, nicht ich.

*ich* ( gelöscht )
24.12.2010 17:25
#233 RE: Mein hoffentlich letzter Absturz Zitat · Antworten

Warum willst Du es alleine durchziehen? Ich red jetzt von meinen psych. Probs, nicht Alk... bekomme Termine 'mitten in der Nacht' an Weihnachten usw. ... hab echt geglaubt, die könnt sonst nicht und ich wollte kein schlechtes Licht auf mich werfen, indem ich ablehne, dass ich nicht wirklich wollen würde usw. ...hat etwas gedauert, bis ich es geschnallt habe... Allein das Anbieten, die Möglichkeit... dass soetwas gibt, dafür bin ich mehr als dankbar... es sind Menschen und vielleicht dauert es etwas, bis es hilft, oder es hilft auch gar nicht... ...mir hilft es, eben die 'Welt' auch mal besser zu sehen, dass Menschen sich so engagieren... Nun sind die Gegebenheiten bei Dir nicht so... schwieriger hilfe zu finden... aber das was Du findest, nimm es!!!

Frohe Weihnachten

DerNick Offline

24.12.2010 17:33
#234 RE: Mein hoffentlich letzter Absturz Zitat · Antworten

Aber ich wette, diese drei Leute haben eine Menge Wissen über ihre Krankheit und sich nicht auf den Willen verlassen.

Hi Callysta, ich wäre sozusagen der Vierte, den Max kennen würde, würde er mich kennen. Ich habe es ohne Arzt, Therapie, Berater oder Gruppe geschafft, ohne andere Menschen also - aber nicht alleine.
Und Du hast bei mir insofern Recht: NACHHER habe ich mir jede Menge Wissen angeeignet... vorher stiegen allerdings nur Heissdampfblassen blubbernd durch den Trollingersumpf...

Du, Juname, bist für heute eh durch - aber ich fürchte, ohne Hilfe wird das nix mit Dir. Derzeit fehlen Dir, sag ich mal ganz rotzig, ganz offensichtlich alle strukturellen Voraussetzungen, Dein Riesenproblem alleine und kognitiv zu lösen...

So schlimm es klingen mag: der stahlharte zynische Sarkast Minitiger ist die einzige Stimme hier, die Dich, wenn überhaupt, momentan erreichen und schmerzhaft schneiden könnte - wenn nicht mal er es schafft, Dich so zu verletzen, dass Du aufwachst: so Weicheier wie ich auf keinen Fall. Deshalb ist es wurscht, was man heute noch sagt. Aber ich habe grosses Mitgefühl. Nicht weil Weihnachten ist (mir egal) - aber, weil ich alle Aggregatzustände kenne und das ganze Riesenrad dazu. Du Arme.

Juname: Holy night? Holy shit! Holy moly.

Pass ab morgen besser auf Dich auf...Du hast ja nur Dich.

Nick

[ Editiert von DerNick am 24.12.10 17:34 ]

--------------------------------------
Meine Religion ist die Freundlichkeit.
Und trocken bin ich seit Anfang 2006.

dry68 ( gelöscht )
24.12.2010 17:33
#235 RE: Mein hoffentlich letzter Absturz Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von minitiger2
...Ich bin heute sogar ziemlich gut gelaunt.[/b]

Hmm komisch...ich auch

Das liegt wahrscheinlich daran, dass wir heute doch nicht ganz bei der Sache sind

septembersonne Offline

24.12.2010 17:41
#236 RE: Mein hoffentlich letzter Absturz Zitat · Antworten

Ja, Uta, vielleicht kommen heute noch die Kinder vorbei und Dein Mann....Deine Familie die Du so liebst....

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.

Callysta Offline

24.12.2010 17:58
#237 RE: Mein hoffentlich letzter Absturz Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von septembersonne
Ja, Uta, vielleicht kommen heute noch die Kinder vorbei und Dein Mann....Deine Familie die Du so liebst....

Ja fröhliche Weihnachten - sie werden vom starken Willen echt beeindruckt sein...

juname Offline

24.12.2010 18:08
#238 RE: Mein hoffentlich letzter Absturz Zitat · Antworten

jo...immer schön druff....ich muss euch entäuschen...die menschen, die ich liebe werden heute nicht vorbeikommen...

Callysta Offline

24.12.2010 18:12
#239 RE: Mein hoffentlich letzter Absturz Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von juname
jo...immer schön druff....ich muss euch entäuschen...die menschen, die ich liebe werden heute nicht vorbeikommen...

Anders merkst Du die Wahrheit ja scheinbar auch nicht...
Vor allem uns enttäuscht Du sicherlich nicht - aber wen, das weisste ja selber am besten!

*ich* ( gelöscht )
24.12.2010 18:15
#240 RE: Mein hoffentlich letzter Absturz Zitat · Antworten

Juname, Du bist doch sicher nicht nur aus Langeweile heute hier... und selbst wenn, nutz die Zeit doch dazu hier mit Feedback Dir neue Perspektiven zu schenken...

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 35
Angst »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz