bodyman, meine blutwerte ,sind schon lange extrem schlecht!!! beim arzt war ich das letzte mal ,im november 2009 geh auch erst in einiger zeit ,erst wieder. warum? weiss ja das nichts gutes dabei rumkommt!!! eher ,schlimmeres!!! also:feigheit gicht und sowas ,also alk-mässig bedingt ,hab ich schon . erstemal 1997(erster anfall) warum ich vom roten kreuz nie meine blutwerte mitgeteilt bekomme. weiss ich nicht. zum blutspenden ,nehmen die mich immer noch gerne. mache wahrheitsgemässe angaben. gichtmedikamente , die ich schon lange nicht mehr nehme , gab ich auch immer an. kamm ein vermerk ,aufs spender blut: für kleine kinder ,nicht geeignett, usw. mein blutdruck ist ok selten etwas erhöht.
___________________________________________________ muss es immer erst zappenduster werden,bevor uns ein licht aufgeht
In der Stammkneipe, wo ich immer war, da hat die Wirtin jeden 2 Tag Wodka gekippt und immer anschließened ein Glas Wasser dazu genommen. So gute 0,5L sind dann schon immer durchgeflossen. Die Frau hat vielleicht so 50kg.
Rauchen tut sie auch wie Sau und atmet auch schon ganz schnell und schwer. Ich glaube, die könnte sich auch langsam mal hier anmelden und ein paar Tips abholen!!
was soll das denn? weiss sie doch selbst ,das sie ein alkoholproblem hat!!! ja auf das forum kannst du hin weisen!!! das ist super!!! mehr aber auch nicht!!!
___________________________________________________ muss es immer erst zappenduster werden,bevor uns ein licht aufgeht
ZitatGepostet von bodyman Ich glaube, die könnte sich auch langsam mal hier anmelden und ein paar Tips abholen!![/b]
kümmere dich lieber um du
das ist auch so ein phänomen bei mir, hinter jedem trinkenden vermute ich nen säufer. das schlimme daran ist, je älter ich werde, desto sicherer glaube ich, dass derjenige diese krankheit hat.
Warum postest du hier deine Werte ? Das ist hier der öffentliche Bereich des Forums und medizinische Details brauchen wir hier nicht.
Ich habe da auch keinen Plan mehr von. Ich brauchte das Zeug auch mal wegen FS und MPU, dass ist aber schon 14 Jahre her.
Fettleber regeneriert sich, hatte ich auch. Meine Organe halten aber einiges aus. Bei mir spinnt halt die Birne total. Irgendwann tropft mir die Gehirnmasse aus den Ohren, wenn ich weitersaufe. :lol:
Sollte jetzt nicht so barsch rüberkommen, wie ich es formuliert habe. Sorry.
Ich will bloß nicht, dass du in das Fahrwasser gerätst, dass du glaubst, es ist doch alles o.k. mit mir, also kann ich doch weitersaufen.
So gings mir halt jahrelang. Trotz ordentlicher Entzüge und Psychomacken habe ich mir immer wieder alles schön geredet und süchtig bin ja schonmal gar nicht. Ein totaler Irrglaube, ich war der glücklichste Mensch der Welt, wenn ich soviel Stoff hatte, dass ich wusste, den kann ich gar nicht so schnell saufen. Auch wenn ich am besagten Tag mal die Kirche im Dorf lassen konnte.
Jahrelang änderte sich nichts bei mir. Ich bemerkte die Suchtentwicklung, die immer weiter foranschritt nicht. Ich weiß nur noch, dass ich in der Schlussphase so abhängig war, dass ich entweder besoffen oder entzügig war. Komisch, wo das auf einmal herkam, gelle ?
wenn ich voll war,wollte ich aufhören, dann wieder nüchtern und fit, ein bier macht doch nix??? jahrelang slbstbetrug. das umprogrammierte gehirn,gab mir den rest. bis zur kapitulation
wenn neue in die SHG kommen,haben sie""nur"" ein paar bierchen getrunken, und ""nur"" an dem tag andem der lappen flöten ging.
nach 3 mal gruppen-besuch hatten sie ein neues hobby: alkoholiker!!
ich weiß schon was du meinst, aber ich hoffe du hast nicht Recht. Es kann ja auch sein, dass ich mich dann freu alles so gut überstanden zu haben und dadurch die Leber noch mehr schätzen lerne?!
du kannst ruhig deine Blutwerte posten, das stört niemanden. Die Ingmarie hat sogar mal ihre Blutwerte als Scan reingestellt. Das Problem ist ein anderes
Genau, (hallo lieber grufti :hallo2- ich habe sogar hier, in diesem Thread in dem wir gerade sind, nochmals darauf verwiesen, klickste bitte -->hier oder -->gleich da;
...insbesondere mit dem Hinweis dass das sowas von rein gar nix über die Tragweite der Erkrankung und des persönlichen Schadens sagt...
Scheint wohl untergegangen zu sein.
Viele Grüße IngMarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.