ZitatGepostet von Jetzisabergut Ja, habe nach monatelanger Suche endlich eine sogar schöne bezahlbare Wohnung gefunden, ich hätte sonst aam 2.5. nicht gewusst wohin. Das hat mir sehr zu schaffen gemacht,jetzt ist es aber wieder gut, LG Peter
Das freut mich aber sehr für Dich
LG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Hallo! Habe mich lange nicht gemeldet. Mir geht es sehr gut. Habe seit 14 Tagen keinen ALk mehr getrunken. Hatte zum Glück keinerlei Entzugserscheinungen. Kann da jetzt nach 2 Wochen noch was kommen?
Mir geht es prima, bis auf Schwierigkeiten mit meinem Mann. Er zeiht momentan ein Ding durch das mir nicht so ganz gefällt. Ist aber für mich kein Grund mehr zu trinken. Nach dem momentanen Stand denke ich ganz stark über eine trennung nach. So wie es momentan ist kann es nicht weitergehen. Das will ich so nicht. Habe mir mein Leben anders vorgestellt. Probleme mit dem Partner hatte ich in der Vergangenheit genug. Das muß und das werde ich mir nicht nochmal geben. Wenn sich nichts ändert bin ich mit meinem Kindern weg.
Werde mich jetzt mal wieder öfters melden.
LG Sunny
Man kommt nirgendwo an, wenn man nicht beginnt zu gehen! Egal wie weit der Weg ist, man muß den ersten Schritt tun!!!!
Ich bin gerade in der Entgiftung und gerade mal online, mir geht es schlecht psychisch und körperlich auch. Warum sind Ex Alkis so hart mit sich und anderen? Ich finde es okay über den Sinn einer Partnerschaft nachzudenken, es ist doch okay? Da ich so erschöpft bin muss ich gleich schlafen gehen, und sollte mich um mich selber kümmern. Mache ich ja auch jetzt.