ZitatGepostet von AlexaVita Was erwartest du vom Leben?
AltavIsta
Hallo, Alexa Vita und Willkommen im Forum
AltavIsta, was/wer ist das?
LG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Dann hab ich aber keine Lust mehr Dr. House ist jetzt schon spannender. Und vorstellen brauchste Dich dann auch nicht nochmal, das wird auch langsam langweilig
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
ZitatGepostet von u1953we hier stinkt es, riecht ihr das auch? dritt oder viertnick.
....und es riecht nach Alk....
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Ich wollt' ja mal nix sagen, aber schön, dass ich offensichtlich nicht die Einzige bin, der die vielen Neuanmeldungen gerade in den letzten Tagen auffällt. Und dann noch der geheimnisvolle Hinweis, man würde sich demnächst näher vorstellen... Huuuuuiiiiii....
Hi Leute! Habe ebend Feierabend und mal alles hier durchgelesen. Ich antworte nicht jedem jetzt, aber alles in allem habt Ihr total recht mit Euren Beiträgen.
Es zwingt mich keiner zum trinken, im Gegentleil. ich entscheide das für mich alleine ob ich es mache oder nicht. Leider habe ich noch nie einen festen Willen gehabt(genau wie mit dem rauchen aufhören:frage3 Der Tip mit, sich die "unangenehmen Ausrutscher" vor Augen zu halten ist gut. Da hatte ich auch ein paar die mir heute noch echt peinlich sind. Wäre vielleicht für den Anfang nicht schlecht.ch hoffe das klappt. Bin ja eigentlich froh das ich Euch hier gefunden habe, vor allem das Ihr ehrlich zu mir seid. Auch wenn ich gestern ein wenig rumgezickt habe(dry:love3 bin ich doch froh, das Ihr mir den Kopf wascht
Wünsche Euch einen schönen restabend, und Dr. House finde ich auch total cool, kann es leider selten gucken da ich um diese Uhrzeit nocharbeite
Gute Nacht
Man kommt nirgendwo an, wenn man nicht beginnt zu gehen! Egal wie weit der Weg ist, man muß den ersten Schritt tun!!!!