habe Deinen Thread verfolgt und Du wirst es mir nicht glauben, als Du vom Grillen geschrieben hast, gestern nichts geschrieben hast, da dachte ich mir sowas... gut, Du hast das Grillen überstanden aber es war nahe bei.
ZitatJetzt geht es nochmal von vorne los.
Jetzt geht´ s weiter!
Ich hatte am Freitagabend auch einen Moment, wo ein wenig Verlangen da war, ein paar Minuten zum Sonnenuntergang. Dann war es vorbeigezogen. Ich habe mir überlegt, welche Momente ich eine Weile lieber meide und wie ich mich dann auf längere Sicht dabei fühle. So ähnlich wie wenn man sich mental auf eine Situation vorbereitet und sie im Kopf kurz durchspielt.
ZitatGepostet von sunny72 Tja, mir ist es passiert. Ich habe am Sonntag Bier getrunken.
Nö, Dir ist nichts passiert, sondern Du hast aktiv die Entscheidung getroffen, Bier zu trinken. Das ist jetzt gar nicht böse oder hämisch gemeint, aber diese sprachliche Verniedlichung im Passiv soll ja nicht mehr sagen, als "es lag gar nicht in meiner Verantworung", und von derlei (unbewussten) Selbsttäuschungen wirst Du Dich freimachen müssen, wenn der nächste Anlauf erfolgreicher werden soll.
LG
Chris
Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche