wenn du akute hilfe brauchst, und nicht weisst , wie du dich zu entscheiden hast, ruf die bundesweite: suchtnotruf nr an. ist 24 std besetzt. nr über auskunpft, oder telefon buch.
steht auf den ersten seiten
ansonsten besser sofort notarzt
[ Editiert von pueblo am 19.06.11 22:13 ]
___________________________________________________ muss es immer erst zappenduster werden,bevor uns ein licht aufgeht
herzlich Willkommen und Hut ab vor deiner Offenheit
Die anderen Saufnixen haben dir ja die möglichen Wege aufgezeigt.
Kleine Ergänzung dazu: In vielen Kliniken gibt es spezielle 'Suchtstationen'. (Arzt und Suchtberatung kennen diese.) Eine qualifizierte (Erst-)entgiftung dauert in der Regel 3 Wochen; ein therapeutisches Begleitprogramm wird angeboten. Für Menschen, die zusätzlich andere psychische Probleme haben können die Ärzte auch Verlängerung beantragen.
Qualifizierte Entgiftung würde ich jeder Entgiftung im 'normalen' Krankenhaus vorziehen. Da bist du um einiges besser betreut. Das Krankenhaus kümmert sich nur darum, dass es dir körperlich einigermaßen gut beim Entgiften gibt. Psychiatrische / Psychotherapeutische Unterstützung gibts da nicht.
Wünsche dir alles erdenklich Gute
acqua
- sprudeln statt plätschern -
Nichts existiert, das von Dauer ist. Das einzig Dauerhafte ist die Veränderung. (Buddha)
Leute ich brauch grad wirklich eure Hilfe... ich hab Angst davor, was meine Eltern sagen würden... die dachten grad dass alles in Ordnung mit mir ist.... aber ich will auch echt nicht sterben oder so