Ich wollte mich für nichts rechtfertigen oder gegen irgendwelche Einwände vorgehen.
Nichts anderes tust Du von Beginn an.
Alkohol ist ein hervorragendes Lösungsmittel: Es löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten, Leber- und Gehirnzellen auf. - Es löst nur keine Probleme.
… unsere Narben haben die Angewohnheit uns daran zu erinnern, daß die Vergangenheit einmal Realität war … :sly: H.L. "Roter Drache"
Du hast erkannt, das Du mit Alkohol so wie bisher nicht mehr umgehen möchtest und willst eine Wende einleiten.
Wissen ist Macht und wenn Du viel über Dich und das Suchtmittel weißt....umso besser.
Allerdings würde ich mich nicht "nötigen" lassen,zum Empfang, oder was auch immer Sekt zu trinken.
LG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Wenn Du nicht bereit bist, hier mal klare Ansagen zu machen, was Du eigentlich von uns willst, und mal zuzugeben,was wir und Du anscheinend auch,erkannt hast, ist ein weiteres Lesen Deiner Beiträge, für mich,reine Zeitverschwendung,weil ich das schon unzählige Male so gehört habe.
[ Editiert von Jetzisabergut am 03.07.11 12:27 ]
Also, in meinem Namen schreibst Du nicht. Oder habe ich die Wahl des Forum-Sprechers verpasst?
..., ist ein weiteres Lesen Deiner Beiträge, für mich,reine Zeitverschwendung,weil ich das schon unzählige Male so gehört habe.
Also, in meinem Namen schreibst Du nicht. Oder habe ich die Wahl des Forum-Sprechers verpasst?
Immer wieder wahr: wer LESEN kann ist klar im Vorteil
Alkohol ist ein hervorragendes Lösungsmittel: Es löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten, Leber- und Gehirnzellen auf. - Es löst nur keine Probleme.
… unsere Narben haben die Angewohnheit uns daran zu erinnern, daß die Vergangenheit einmal Realität war … :sly: H.L. "Roter Drache"
Jo...allerdings ist der TE hier mit ner klar umrissenen Frage - bzw. nem klar umrissenen Thema - gekommen, die für ihn auch zufriedenstellend gelöst zu sein scheint, und darüber hinaus muss er sich hier nicht nackig machen, um andere User in ihrer Langeweile zu unterhalten.
Wenn Du nicht bereit bist, hier mal klare Ansagen zu machen, was Du eigentlich von uns willst, und mal zuzugeben,was wir und Du anscheinend auch,erkannt hast, ist ein weiteres Lesen Deiner Beiträge, für mich,reine Zeitverschwendung,weil ich das schon unzählige Male so gehört habe.
Du bist ein
LG
_______________________________________________ Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich.... C.Adenauer
ZitatGepostet von minitiger2 Jo...allerdings ist der TE hier mit ner klar umrissenen Frage - bzw. nem klar umrissenen Thema - gekommen, die für ihn auch zufriedenstellend gelöst zu sein scheint, und darüber hinaus muss er sich hier nicht nackig machen, um andere User in ihrer Langeweile zu unterhalten.
Zitat Einermehr:
Ich kann das selbst nicht verstehen.
Zitat Ende
Minitiger: Das ist keine Frage ,sondern eine Feststellung.
Und Du bist manchmal auch ein grosser
und darfst Dir dafür
gutschreiben.
LG Peter
_______________________________________________ Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich.... C.Adenauer
Minitiger: Das ist keine Frage ,sondern eine Feststellung.
wenn dem so wäre, dann wäre jede Antwort nach dem Eingangspost überflüssig gewesen. Ich denke aber, der TE wollte ein Feedback, da er sich etwas verunsichert angehört hat.
Wie gesagt, wenn es tatsächlich so rüberkam dass ich gern immer alles besser weiß, dann entschuldige ich mich dafür. Das gebietet mir der Anstand.
Ansonsten denke ich, dass ich schon eine Menge gelesen zu haben und meine Entscheidungen draus gezogen zu haben. Ganz besonders die, dass Sektempfänge für mich zukünftig ohne Sekt stattfinden werden.
ZitatGepostet von Einermehr Ganz besonders die, dass Sektempfänge für mich zukünftig ohne Sekt stattfinden werden.[/b]
Dann ist hier doch einiges richtig gelaufen...