ZitatGepostet von u1953we ich werde dir mal meinen lebenslauf schicken, damit du voll im bilde bist. vorher schickste mir aber deinen. du jetzt verstehen
lg uwe
Anamneseerhebung,also
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
und woher willst du wissen, ob ich nicht schon so gelebt habe?
...weil Du uns das mit einiger Sicherheit hättest schon wissen lassen
...oder hab ich was überlesen in Deinem mehrfach verlinkten Amnesebogen
Dirk, Dir brennt wirklich der Helm....
Sach ma, biste zu Hause auch so?? So kleinkariert, immer das letzte Worte haben wollen??
Anja
Den Dirk in seinem Lauf, halten weder "Ochs", noch "Esel" auf
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Also,zum Glück hat Erich nicht die Möglichkeit, die Schwester seiner Witwe zu heiraten
Sacht mal, es ist wirklich heiß, wenn man Honecker in abgewandelter Form zitieren muss? Oder war dies eine winzige Hommage an "Sachsenuwe".
Dies ist nun der dritte Fred, in dem Dry Prügel bezieht. Dabei hat er hier doch recht, was soll denn eine Aussage in dem Stil: Dein Leben ist armselig, sauf doch lieber weiter.
ZitatDies ist nun der dritte Fred, in dem Dry Prügel bezieht. Dabei hat er hier doch recht, was soll denn eine Aussage in dem Stil: Dein Leben ist armselig, sauf doch lieber weiter.
das muß wirklich warm sein. ich habe geschrieben, nö, nicht nocheinmal.
och manuela, es ist manchmal schön, so richtig doof zu sein. was ist das denn
lg uwe
Da isser ja....4000
Nun,zum Glück kann Erich nicht die Schwester seiner Witwe heiraten, dazu m... er wiederauferstehen
ZitatDies ist nun der dritte Fred, in dem Dry Prügel bezieht. Dabei hat er hier doch recht, was soll denn eine Aussage in dem Stil: Dein Leben ist armselig, sauf doch lieber weiter.
das muß wirklich warm sein. ich habe geschrieben, nö, nicht nocheinmal.
Äähm Uwe......nur weil Du Dir so ein Leben (ohne die "große Liebe" und Familie) nicht vorstellen kannst, heißt das noch lange nicht, dass es nicht auch Menschen gibt, die damit sehr, sehr glücklich sind und auch bleiben.
ach dirk, ich habe doch nichts dagegen. das waren nur meine ersten gedanken dazu. für mich wäre das armselig. ist mir schon klar, dass andere anders leben wollen.
lg uwe
auch mal dazusenf,
Hauptsache die Spiesserdenke war mal an den Mann gebracht, Uwe?
Zurückrudern kann man ja immer noch
Der MT, der auch alles darangesetzt hat, dass er keinen Kindern erklären muss, was sie auf der Welt sollen (abgesehen davon, dass ich keine Lust hätte mich drum zu kümmern)
ZitatDer MT, der auch alles darangesetzt hat, dass er keinen Kindern erklären muss, was sie auf der Welt sollen
hab´ ich früher auch gedacht nu sind meine beiden "groß" und siehe da, die Welt hat sich als selbsterklärend erwiesen
Alkohol ist ein hervorragendes Lösungsmittel: Es löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten, Leber- und Gehirnzellen auf. - Es löst nur keine Probleme.
… unsere Narben haben die Angewohnheit uns daran zu erinnern, daß die Vergangenheit einmal Realität war … :sly: H.L. "Roter Drache"