Wie kann man denn mit sowas so lange hinterm Berg halten. Tsstss... Das ist doch urplötzlich ein komplett anderes *Bild*, was du da von dir abgibst. Du wirst greif- und begreifbarer! Glückwunsch.
ZitatGepostet von Gmoastier Wunderschöne Bilder Ivvanaber das allerschönste ist natürlich mein Sternzeichender Steinbock
Meins auch...., daher mein Favorit der Bilderserie
LG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
zai-feh
(
gelöscht
)
#126 RE: Diese verdammte Sucht, sie schleicht um`s Haus
Ivvan, sooo tolle Bilder! Und schön, dass du sie endlich mal zeigst!
Friedi
____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel
Ivvan
(
gelöscht
)
#133 RE: Diese verdammte Sucht, sie schleicht um`s Haus
ZitatGepostet von Hüftl .......... das sind Sushi ( 寿司 ) Mai 18.
Genau: Sushi-MAKI Was für ein leckeres Sternzeichen! Mit ganz viel scharfer Wasabi-Paste dazu!!
ZitatGepostet von Rocaille Wie kann man denn mit sowas so lange hinterm Berg halten. Tsstss... Das ist doch urplötzlich ein komplett anderes *Bild*, was du da von dir abgibst. Du wirst greif- und begreifbarer! Glückwunsch.
Tja, ich haben eben immer gedacht: Mensch, es gibt Millionen Menschen, die das viel viel besser können. Ist ja auch so, aber jetzt ist mir das vollkommen gleichgültig . Ich habe soviel Dinge vorbereitet, angefangen und schnell wieder beendet. Immer mit dem Gedanken: Wozu??? Was soll es, ist doch sowieso egal.... Dieser Gedanke ist jetzt fast verschwunden, und ich hoffe er kommt nicht wieder!!
Hallo Ivvan, ich kann auch nur sagen, ganz toll... wenn ich manchmal sehe, was manche Leute als Kunst anpreisen......, da kann ich nur sagen, nee, nicht meine Welt.
Wenn ich aber Deine Bilder sehe, dann sehe ich Können....