Hallo Ivvan, ich bin beeindruckt von Deinem malerischen Können. Du bist offensichtlich auch zeichnerisch stark (was nicht bei allen Malenden selbstverständlich ist) und hast den angenehmen Hang, das Auge nicht mit zuviel Schnickschnack zu überfrachten. Deine Art zu nuancieren und zu schattieren hat Klasse. Unterm Strich: ich find Deine Sachen richtig, richtig gut.
Kunterbunte Grüße von IngMarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
Ivvan
(
gelöscht
)
#137 RE: Diese verdammte Sucht, sie schleicht um`s Haus
Danke! Danke! Ich werde ganz verlegen bei so viel Lob. Beim Malen versuche ich immer erst die Seele des Tieres zu entdecken, diesen ganz besonderen Ausdruck zu finden. Dabei muß der Blick nicht unbedingt auf mich gerichtet sein. Und Ihr werdet es nicht glauben, mein Pferd schaut wirklich so wie auf dem Bild. Ich sage immer, er hat eine gewisse Melancholie im Blick, ein Bisschen Traurigkeit. Aber auch Sanftmut. Naja, wenn er mich bloß nicht immer zwicken würde, der Lump..., dann ist er ganz keck. Fast vorlaut... Gute Nacht
du hast richtig viel talent mir gefallen deine bilder auch sehr gut
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Ich selbst hab zwar etwas zeichnerisches, aber kaum malerisches Talent. Mit Farben kann ich überhaupt nicht umgehen. Und weil ich mich damit jedesmal selbst frustriere, mach ichs auch kaum und komm so natürlich auch nicht weiter. Daher mischt sich zum gehörigen Respekt vor Deinem Talent auch etwas Neid. Macht aber nix, ich freu mich nämlich trotzdem sehr an Deinen Bildern. Würd mich sehr freuen, wenn Du irgendwann nochmal etwas einstellst
ja wunderschöne Bilder Iwan, ich beneide dich um deine Fähigkeit sich in etwas fallen lassen zu können. Das hilft vor allem auch um sich auszudrücken und gegen die süchtigen Gedanken anzukommen, kann ich mir vorstellen.
Mich begeistert immer wieder,welch Talente, sich hier praesentieren,ob Schreiben,Malen,Zeichnen, Musizieren, Dichten, Fotographieren, Sport, ach so viel..., jede/jeder so ganz speziell für sich....Klasse !!
Jetzi-Peter, Danke das Du das Eine nicht gepostet hast
Der Kerl aus Pappmache ist herrlich, er sieht aber traurig aus....dem fehlt die Partnerin, glaube ich...
LG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
ZitatGepostet von septembersonne Jetzi-Peter, Danke das Du das Eine nicht gepostet hast
Welches...?
wäre auch meine frage gewesen ....
aber ich stimme manuela zu ungeahnte und mannigfaltige talente hier
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
ZitatGepostet von septembersonne Mich begeistert immer wieder,welch Talente, sich hier praesentieren,ob Schreiben,Malen,Zeichnen, Musizieren, Dichten, Fotographieren, Sport, ach so viel..., jede/jeder so ganz speziell für sich....Klasse !!
Jetzi-Peter, Danke das Du das Eine nicht gepostet hast
Der Kerl aus Pappmache ist herrlich, er sieht aber traurig aus....dem fehlt die Partnerin, glaube ich...
LG
Manuela
Traurig eigentlich nicht,aber wer unverhofft auf den Balkon geht,verjagt sich ganz schön....er schaut ein wenig grimmig,stimmt-soll er ja auch,sonst hätte ich ja nen Warmduscher kreiert
Finde,er hat ein wenig Ähnlichkeit mit karlbernd,der das aber bestreitet.
LG Peter
_______________________________________________ Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich.... C.Adenauer