--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Wow Jetzi!!!!! Erinnert mich an die Brücke-Künstler! Max Pechstein oder Kirchner z.B. Super!
Eigentlich wollte ich mich heute auch wieder an die Staffelei setzen, habe aber mein Fahrrad repariert und bin an der Handbremse bis fast zum Kollaps verzweifelt. Muß mich jetzt erstmal ausruhen. Dieses dumme Ding!!!! Gruß Ivvan
ZitatGepostet von Jetzisabergut [b]Ich will auch mal meine Bilders zeigen
JETZISABERGUT HIMSELF
Mein Kumpel,steht seit 10 Jahren auf dem Balkon,aus Pappmache und Abfällen,bemalt etc. (inzwischen hat er auch wieder ein Shirt an....)
die haare stimmen nicht aber ich finde dein kumpel sieht dir ähnlich. ist das absicht?
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
ZitatGepostet von Ivvan Wow Jetzi!!!!! Erinnert mich an die Brücke-Künstler! Max Pechstein oder Kirchner z.B. Super!
Eigentlich wollte ich mich heute auch wieder an die Staffelei setzen, habe aber mein Fahrrad repariert und bin an der Handbremse bis fast zum Kollaps verzweifelt. Muß mich jetzt erstmal ausruhen. Dieses dumme Ding!!!! Gruß Ivvan
Hey ich kann nicht malen aber Handbremsen reparieren
LG Frank
Die Kraft des Geistes ist grenzenlos, die Kraft der Muskeln ist begrenzt.
Dafür müsste ich aber eine Stilrichtung erkennen lassen. z.B., eine Serie mit Leuchttürmen...gähn...oder Blumensträussen..2 x gähn...
Wenn ich eines hasse,dann ist es Routine und wiederkehrende Motive.Ich male frei nach Schnauze und so passt eben nix zusammen.
LG Peter
Und ich könnte mich in Deine Bilder hineinvertiefen , diese Details, ...überall, gibt es etwas zu entdecken, die Blumen auf dem Boden, da ein Riss in der Wand, das Licht am Ende des Flures,die Katze am Bildrand ,ein liegengelassenes Buch und dann frage ich mich,was hat er sich dabei gedacht....?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Dafür müsste ich aber eine Stilrichtung erkennen lassen. z.B., eine Serie mit Leuchttürmen...gähn...oder Blumensträussen..2 x gähn...
Wenn ich eines hasse,dann ist es Routine und wiederkehrende Motive.Ich male frei nach Schnauze und so passt eben nix zusammen.
LG Peter
Und ich könnte mich in Deine Bilder hineinvertiefen , diese Details, ...überall, gibt es etwas zu entdecken, die Blumen auf dem Boden, da ein Riss in der Wand, das Licht am Ende des Flures,die Katze am Bildrand ,ein liegengelassenes Buch und dann frage ich mich,was hat er sich dabei gedacht....?
Genauso sehe ich die Bilder auch. Da stecken extrem viele und auch wunderschöne Details drinne. Einfach Klasse. Deine Bilder "leben" förmlich
Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.
erstmal muß ich Dir n dickes Kompliment machen,also wenn die Fotos zeitnah sind Respekt! könnt ick mir glatt verlieben in den Typen
(ich sag jetz nich, das ich kurz irgendwie an Ähnlichkeit zu kinski gedacht hab)
....und was Deine Bilder angeht jo Viel Arbeit und Herzblut steckt drin , zarte Details zärtlich fast gesetzt das Helle auf das viele Dunkel
Düstere Bilder teils voll Wehmut und Einsamkeit,hoffnungslos,wenn nicht überall der weiße Schleier, die Konturen alles verzaubern würden....kann man länger vor sitzen und überlegen,was der Künstler sagen wollte
weiter so hab jetzt nochmal n ganz anderes "Bild" von Dirwenn ich da an die Anfänge hier zurückdenke
schönabend sacht die Trolli
Wer seinen Hafen nicht kennt,für den ist jeder Wind der falsche (Seneca)
dachte ich das es ein gemeinsamer sohn dieser beiden hätte sein könnte :
jetzi
ich finde das du zumindest auf dem bild, beiden optisch sehr ähnlich siehst und ich glaube das dir beide vergleiche, garnicht so unangenehm sind.
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
*ich*
(
gelöscht
)
#164 RE: Diese verdammte Sucht, sie schleicht um`s Haus
(wegen weil will schon mit kinsky vergöichen werden,dann hät ich ja dreifach recht mit meiner Bildinterretation.... und jetzt sitzt mein verheirateter frosch am teich mit seiner frau und freut sich des lebens, wenigstens so ähnlich hoffe ich, bloß nix mit kinski...
...sonst muss ich dich doch noch wachküssen, falls frau es erlaubt...