Hi, mir fehlt aber noch 1 Bild . Nämlich von der einzigen Frau , die Dich jemals richtig geliebt hat
Ciao Zwi
Zitat Gepostet von Zwitscherer Hi, mir fehlt aber noch 1 Bild . Nämlich von der einzigen Frau , die Dich jemals richtig geliebt hat Omma! LG Peter
_______________________________________________ Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich.... C.Adenauer
Galini
04.05.2012 12:25
Hallo Jetzi, sehr beeindruckende Bilder, du hast großes Talent. Mir fehlt ein bisschen die Heiterkeit in den meisten Bildern, ich denke aber, dass du sie aus deiner Seelenlage heraus geschaffen hast. Super, dass es hier so verborgene Talente gibt, ich hoffe, dass wir öfter was zu sehen bekommen. Dankeschön! LG Galini
Wer ein WOFÜR im Leben hat der kann fast jedes WIE ertragen.... Friedrich Nietzsche
Also, ich Kunstbanause, kann nur sagen.... eure Bilder gefallen mir besser als der Munch mit seinem Schrei, ganz abgesehen von der Kohle. Jetzisabergut, Deine Bilder sagen bestimmt einiges aus. Mich würde allerdings die doch etwas düstere Stimmung noch weiter runterziehen, als es jetzt schon der Fall ist. Außer dem Grenada-Bild, das hat die Farben und die Leichtigkeit des Südens, so empfinde ich es jedenfalls.
Liebe Grüße swajj14
Ivvan
(
gelöscht
)
19.06.2012 10:15
Feddich!
Boahhh ......jetzt dachte ich doch, das ist ein Foto..... Ganz große Klasse, Ivvan Staunend-bewundernde Grüße Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Boe
19.06.2012 10:45
Cool! (PS: das Foto sieht doch auch juut aus mit der 50er Brennweite)
................................... Leichtigkeit
grufti
19.06.2012 12:27
SUPER! Echt Wahnsinn, welche Talente sich hier im Forum tummeln
Liebe Grüße vom Grufti!Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)
Hüftl
19.06.2012 12:53
LG Frank Die Kraft des Geistes ist grenzenlos, die Kraft der Muskeln ist begrenzt. Koichi Tohai
Klasse, Iwan !! Dein Talent ist ja der helle Wahnsinn LG Frauke
Nichts macht uns feiger und gewissenloser als der Wunsch, von allen Menschen geliebt zu werden. Marie von Ebner-Eschenbach
Galini
19.06.2012 13:01
Ivvan Spitze, ganz große Klasse! lG Galini
Wer ein WOFÜR im Leben hat der kann fast jedes WIE ertragen.... Friedrich Nietzsche
zai-feh
(
gelöscht
)
19.06.2012 14:08
Zitat Gepostet von Ivvan Feddich!
Zitat Gepostet von Ivvan HAMMER!!!!!!!!!!!!!!
Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!
unglaublich toll!! funkelsternchen
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.