Ja ja, die Clavis mit ihrem schönen Hütchen, also, seitdem die Dame ein sympathisches Bild eingestellt hat ist das Interesse an Ihr doch erheblich gestiegen, Uwe, Du bist doch derzeit liiert, oder?
Grüße, Bodhi
Ps Schaut mal wer angemeldet ist!
Ohhh Bodi, es geht eher um Personen, mit denen ich mich hier kontrovers auseinandergesetzt habe...
Zitat von Clavis im Beitrag RE: Es ist bald alles aus.Ist mir aber auch alles Latte, bin gerade bis obenhin voll mit Adrenalin und Testosteron, ein Zustand der den meisten von meinen Geschlechtsgenossen - inzwischen - ohnehin verborgen bleibt...
Schon klar, dass Du größere Probleme hast. Oh Mann
und dann wären da noch ein paar andere Parameter..JO!
_____________________________________________________________________________________ Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.
beim Toni bräuchten wir dann erhöhten organisatorischen Aufwand. Mit Entgiftungsplatz also. Deshalb ja auch meine Frage, ob Süchtige auch kommen dürfen. Aber ich guck mal, dass ich mich anmelde. Ich möchte natürlich auch besondere Aufmerksamkeit genießen, gelle.
Toni und ich gehen dann noch nach HH aufn Fischmarkt. Da gibts auch was feines für uns und bestimmt nen Führerschein für den Toni. Jaaa, alles wird gut.
@Uwe WO kann ich mich anmelden zu dieser FERKELEI? Muss ja mit o.g. Programm auch etwas planen können.
Ja, suche och schon seit Tagen meine güldene Hot Pants welche zu Galeriewohnung Zeiten beim Power Gutschi gutschi zum Einsatz kam ... ist irgendwie verschollen gegangen, nunja, ne feschi bequeme jogginghose tut's sicher auch für's Ferkeln.
Einfach SEIN- genügt völlig und mehr geht auch nicht. Das ist das volle Glück.
Zitat von Bodhisattva im Beitrag #502Ja, suche och schon seit Tagen meine güldene Hot Pants welche zu Galeriewohnung Zeiten beim Power Gutschi gutschi zum Einsatz kam ...