jetzt wollt ich dir die Hauptrolle in meinem nächsten Film geben, und du haust ab nach Dubai. Wo bekomme ich jetzt so schnell wieder so eine wie dich her ... das wird schwierig. Hast du nicht zufällig eine Schwester?
Egal, Schwierigkeiten bin ich gewohnt > krieg ich schon hin.
jetzt wollt ich dir die Hauptrolle in meinem nächsten Film geben, und du haust ab nach Dubai. Wo bekomme ich jetzt so schnell wieder so eine wie dich her ... das wird schwierig. Hast du nicht zufällig eine Schwester?
Egal, Schwierigkeiten bin ich gewohnt > krieg ich schon hin.
Hallo Toni. Ich glaube nicht, dass sie wegfliegt. Ich glaube das es ihr derzeit sehr schlecht geht. Der "Alias" ist vorgeschoben, denke ich. Sie braucht das Forum. Du hast einen Draht zu ihr. Ich glaube wirklich, dass sie sehr sehr einsam und unglücklich ist. Ich bewerte hier auch nichts, denke aber sie braucht dringend Hilfe. Liebe Grüße Happygirl
Was ist, ist. Was nicht ist, ist möglich. (Blixa Bargeld)
das gleiche spüre ich auch. Die Sucht ist eine Sackgasse die mit einer hohen Wand endet.
Es gibt nur 2 Wege: umkehren oder Freiklettern, mit der Gefahr abzustürzen.
UND ICH HABE GENUG DURCHGEMACHT BEIM VERSUCH ÜBER DIE MAUER ZU KOMMEN. Geschafft habe ich es nie.
Mit hängendem Kopf, aufgeschürft und blutig verschmiert bin ich den Weg zurück und wurde von Menschen die sich in mich einfühlen konnten aufgefangen und aufgenommen. Die, die mich nicht verstanden haben > LMAA.
SONST WÄRE ICH JETZT TOT.
dachte, mein erster Kurzfilm ist so blöd, dass er fast jeden ein Lächeln/Schmunzeln ins Gesicht zaubert.
Bei mir auf dem smartphone läuft er nicht. Werde ihn aber auf dem Laptop schauen. Ein steiniger Weg. Wer von uns ist nicht gestolpert? Ich bin leider eine sehr emotionale Frau und wenn ich fühle, was hinter der Fassade abläuft, vergesse ich, dass ich eigentlich aufgebracht bin. ICH kann nicht helfen. LG Silke
Was ist, ist. Was nicht ist, ist möglich. (Blixa Bargeld)
"Dr. House" sagt ... "Ihr seid grandios, wie ihr euch allesamt (entlarvend) wieder hier selbst in Trinys Thread abarbeitet" ...
Sie hatte mich ja vorgewarnt ......, aber das es so schnell vonstatten gehen würde ...
Habt ihr eigentlich sonst nix zu tun, in euerm "scheinbar sonst so erbärmlich trostlosen Dasein" ??? Anscheinend NICHT!!! Ja ick wees (rein "Triny-speak") - Abstinenz kann schon ne wahre Krux sein ....
Ich kenn euch ja nicht und ja, Ihr tut mir aufrichtig leid .... ganz wirklich! !!! - der liebe Gott sei mit euch armen Seelen ... *streut Rosenblätter hin* ...
Ich kann dich da vollkommen verstehen. Ich experimentiere auch gerne
Falls du vor hast, das weiter auszubauen, würde ich mich als Gruppenleiter-Experiment (GL-E) bei dir bewerben. Brauchst du Unterlagen für deine Entscheidungsfindung oder genügt dir das schon, was du von mir weißt.
Ich überlege dann mal, ob ich noch Fragen an dich habe, ok.
hi triny danke für dein geburtstagspost. ich war genauso euphorisch am anfang so wie du. ich ging ab wie ein neuer stern am himmel,versuchte alles in rekordzeit um pervekt trocken zu sein,die beste leistung am arbeitsplatz, nachtgedanken geschrieben am laufenden band,eine SHG geleitet,hier immer parat, eigentlich ,denke ich daß ich im trockenrausch war. fammiliäre dinge und keine richtige stabilität,brachten mich dann wieder zu fall. ich liebe mich so wie ich bin mit meinen stärken und schwächen,alles vorgespielte und selbstaufgezwungene trockenheit macht mich verrückt. ich bin bestimmt nicht der einzige der hier ,der es wirklich nicht perfekt geschafft hat. immerhin hab ichs 4einhalb jahre geschafft,und bin trotzdem stolz auf mich. jeder kommt wieder von wolke 7 zur erde zurück,auch du saufnix ist immer noch besser als weg zu bleiben und abzutauchen, auch wenn es jahre dauert um einen inneren frieden zu finden.