Oh, jetzt reihe ich mich noch schnell an die Glückwünsche hinten an. Alles Gute, liebe Schneefrau. Ich war eine Woche bei den Schwiegereltern in Tunesien. Dort haben wir zwar auch einen Internet-Anschluß, aber der ist soooooooooooooo langsam, daß ich mich gar nicht ins Forum getraut habe. Also nachträglich alles, alles Liebe für die Zukunft
- M a r i a n n e - (das mit den schönen Bildchen muß mir mal jemand irgendwann in Ruhe erklären)
Hallo Laila und Marianne! Danke auch noch für Eure "nachgereichten" Glückwünsch *grins*... und heute gibt es wieder jemanden, der in diesem Falle die sich über gute Wünsche freuen könnte- ach - ich mag diese Grüsse-Glückwunsch-Box hier und hab sie doch erst so spät entdeckt *zwinker Laila wegen "Schlafmützen-Titel"
Liebe amapola4y/Monica!
Wünsche dir einen schönen Geburtstag heute mit deinem Kind und deinen Lieben um dich, was ja in der Arbeitswoche immer bissel n Drahtseilakt ist, gell! Gesundheit, Glück und liebenswerte Menschen für dein neues Lebensjahr hoffe ich für dich die kommenden 365 Tage!