hi ihr Lieben ganz dollen Dank für eure zahlreichen und auch herzlichen Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Ist doch schön wenn man merkt dass man nütze und gelegentlich auch angenehm ist. ich grüße euch, Max
auch von mir (verspätet) alles Gute zu Deinem Geburtstag! Deine Beiträge, getragen von großer innerer Ruhe und wundervoller Entschlossenheit und Dein gelegentliches Nachhaken sind für mich eine große Bereicherung des Boards. Alles Gute wünscht Dir Merryl
komme erst jetzt zum Gratulieren, deshalb aber nicht weniger herzlich.Besonders dankbar bin ich dir für einen Rat, den du mir mal gegeben hast, der hat mich ein gutes Stück weit getragen.
hi Bea, auch ich schließe mich glückwünschend deinem 2jährigen an. Trotzdem sollte ich dringend erlernen, wie die Marmeladenstulle jetzt auf schwäbisch heißt. Gruß Mäxle
liebe bea, nach langer, langer zeit will ich schauen, was ihr so macht, und was lese ich da?!!! 2 ganze jahre lebst du nun schon dein neues, trockenes leben???!!!! HERZlichen glückwunsch auch von mir!!! ich umarme dich hannah ps: mir geht es gut, rühre schon lange keinen alkohol mehr an.
Ich wünsche dir zu deinem runden Geburtstag alles Gute. Bist du denn einen Schritt weiter mit deinem Wohnungsproblem? Ich hoffe, du hast mal Gelegenheit, ins Forum zu schauen.
30 wäre ich gerne auch (mit der Erfahrung von heute natürlich).