ich beglücke Dich auch mit einem Wunsch zu Deinem Geburtstag heute, dass nämlich das neue Lebensjahr für Dich Glück und Frieden bereit hält und das sich alle Wünsche und Hoffnungen erfüllen!
Helena, bei mir blinzelt die Sonne etwas durch die Wolkendecke...
Vielen Dank für die guten Wünsche !!!
Ich freue mich riesig auf mein neues Lebensjahr, denn ich habe mir einiges vorgenommen, privat wie beruflich. Ich habe es im vergangenen Jahr mit eurer Hilfe geschafft, einige schlechte Gewohnheiten (fast immer) abzulegen, bin nicht vollends abgedriftet, und komme meinem Ziel immer näher.
Ich schaffe den Turnaround, denn ihr alle seit ein Teil meiner Kraftquelle!
ich hänge mal wieder verspätet dran mit dem Gratulieren.....
Alles Liebe und Gute für Dein neues Lebensjahr
Vorhin habe ich erst gelesen, dass Du mal die Marinne warst Schön, dass du als Zami wieder dabei bist. (Bei Zami fällt mir aber leider ein Zamekwürfel ein :grins2 Was machen der große Weinkeller und die Firmenfeste? Da war doch mal was? Oder liege ich jetzt falsch? Wie auch immer, Hauptsache es geht Dir gut und Du hast einen schönen Geburtstag gefeiert.
Ich danke dir von Herzen für deine guten Wünsche. Ist echt lieb von dir.
Ich bin jetzt wieder die Marinne, nachdem schon fallada nicht verstehen konnte, dass ich meinen ursprünglichen Nick weggab.
Nur, was ist ein Zamekwürfel?
Laila, der Keller ist immer noch vollgepfropft mit Weinflaschen, fast alle in Holzkisten gelagert. Sieht aus wie ein Munitionslager :-)). Aber was solls. Wichtig ist, die innere Distanz zum Alkohol und nicht die räumliche. Ich arbeite noch daran, diesen Gedanken in mir zu verfestigen.
Mir geht es aber momentan sehr gut. Du ich habe gestern "gefeiert", aber ohne Sekt oder Wein!! Ich kann mich gar nicht daran zurückerinnern, wann es das letzte Mal war, dass ich an meinem Geburtstag keinen Alkohol getrunken habe... Heute morgen war ich ganz stolz auf mich.
Und dir Laila, geht es dir gut? Ich wünsche es mir für dich.