bin ja ganz gerührt von den ganzen Glücks- Wünschen. Dann werd ichs mir mal gut gehen lassen nach dem Motto
Lieber bestens gegessen als übelst getrunken
Und große Geschenke brauch ich gar nicht mehr, denn das größte habe ich mir ja schon selbst gemacht, natürlich mit viel Mut und Kraft von euch, denn ich trinke nicht mehr.
ZitatGepostet von duennerwolf Und große Geschenke brauch ich gar nicht mehr, denn das größte habe ich mir ja schon selbst gemacht, natürlich mit viel Mut und Kraft von euch, denn ich trinke nicht mehr.
...dann schleiche ich mich ganz leise herein, flüstere kaum vernehmbar "Herzlichen Glückwunsch" und bin schon wieder weg ...aber nicht, ohne danach noch einen extra lauten Tusch zu spielen
Ich bin auch leider bissel spät dran- aber dennoch herzlichst nachträglich Alles Gute und Schöne und Wichtige zum Neuen Lebensjahr gewünscht von mir!
Habe lange und immer mal wieder über deinen ulkigen Nick nachgedacht und bin zu diesem Ergebnis gekommen
Hier sollte das Bilde vom Dünnenwolf sein- ein Schäfchen mit Wolfsgebiss- keine Ahnung warum der Link net mehr funzt zum Bild- Sorry
Dann eben ein anderer Wold- Deichwolf *lach
Und warum? Na- Dünnen sind ja "Meer-Phänomene, wenn man natürlich von der Wüste absieht... am Meer gibt es Deiche und da grasen doch immer diese freundlichen "Woll(f)-Lieferanten und engsten Nahrungskettler in Kombi mit besagtem Rudeltier... Oder wie kam´s zum "Dünnenwolf"- ganz googel kann mir keinen zeigen *lach
Deine Schneefrau/Sabine
[f1][ Editiert von Schneefrau am: 01.10.2004 16:48 ][/f]
[f1][ Editiert von Schneefrau am: 01.10.2004 17:00 ][/f]