dry68
(
gelöscht
)
30.06.2009 22:46
Mary61
01.07.2009 04:44
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Inessi
01.07.2009 07:37
Lieben Dank für die lieben Grüße! Ich freue mich sehr darüber. Und Inessi, DANKE Liebe Grüsse Claudia
LG Claudia
Das Herz ist in Welten zuhause, die der Verstand nie erreichtGlück ist das Einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt Chinesische Weisheit
Lulu4
01.07.2009 14:58
Hallo Claudia, alles gute nachträglich... ich hab´s leider übersehen. ich hoffe dir geht es gut und wünsche dir alles gute für das neue jahr. viel glück und gesundheit lg amanda
top of the morning to you.... :zwinker1:
nachträglich auch von mir
uta111
01.07.2009 16:13
Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.
Nachträglich zu Deinem Burzeltag, Claudia; die herzlichsten Grüße und Glückwünsche! Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
RdTina
03.07.2009 07:42
Alles Liebe zu Deinem Burzeltag LG, Tina
Alles im Leben hat seinen Sinn Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern
---------------------------------------------------------------- It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer
Juma63
03.07.2009 19:47
Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3: Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick
Liebe Birgit ich schick Dir ganz viele herzliche Geburtstagsgrüße nach "da oben drüben" Du fehlst mir hier auf saufnix. Alles Gute von IngMarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt .
natter
03.07.2009 23:12
Das Leben ist keine Generalprobe; Es ist die Uraufführung!
Vielen, vielen Dank! Hat ja doch noch jemand an mich gedacht obwohl ich so weit weg bin und ja auch nicht mehr oft schreibe.... Ich war wohl etwas Forums-, Chat-, Computermuede in letzter Zeit. An meinem Geburtstag schien die Sonne....muss wohl ein gutes Zeichen sein, dass kommt hier nicht so oft vor - aber alles ist im gruenen Bereich, wie immer! Gruesse an alle Birgit
Wenn der Mensch voll ist, geht sein Blick ins Leere.
Theo45
08.07.2009 00:56
Lieber Ulli ,alles Gute und , Feier schön. auf das du Fit bleibst und uns hier noch viel Meilen läufst. gruß Theo
Lebe den Tag und las den Tag dich leben.
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.