vielen dank @ all, die gestern an mich gedacht haben
habe gestern nachmittag/abend zusammen mit freundin und ein paar bekannten gaaaaz gemütlich gefeiert - war wirklich schön.
und das schönste geschenk:
am dienstag trainiere ich das erste mal mit der down-syndrom-staffel mit, mit der ich beim karlsruhe-marathon starten werde. bin noch nie mit behinderten gelaufen - denke, das wird sehr interessant und sehr erfahrungsreich.
euch nen schönen tag, ulli
"Wenn du laufen willst, lauf eine Meile. Wenn du ein neues Leben kennenlernen willst, lauf einen Marathon" (Emil Zatopek)
alles Liebe zum zum Geburtstag, einen schönen Tag und ein gutes neues Lebensjahr wünscht Dir
Tina
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:
einen wunderschönen burzeltag und viel glück im neuen lebensjahr wünsch ich dir!
mary
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Zum Burzeltag, liebe Juma, die herzlichsten Glückwünsche!
VlG Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Dem Ulli nachträglich alles Gute und den von mir verpassten Burzeltag gehabt Habenden .(schenkt mir jemand ne Tüte deutsch ,klingt merkwürdig ,kommt aber von Herzen)