--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Zuerst möchte ich allen Gratulanten von Herzen für die vielen lieben Glückwünsche danken, da hat's mich ja regelrecht von den Füßen geholt, weil Ihr so zahlreich an mich gedacht habt.
Und dem Mann an meiner Seite gilt mein ganz besonderer Dank für ein Jahr voll bunten Lebens in allen Farbschattierungen und für das größte Geschenk (und ob ich's weiß:zwinker1, das er mir machen kann: seine Liebe.
Thomas.
LG,
Sabine
Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:
Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick
Liebe Petra , oh, bin leider zwar zu spät dran - aber auch von mir noch alles Liebe und Gute für Dich - und bei der Gelegenheit mal meinen für Deinen Weg! herzliche Grüße von IngMarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
Ich habs mir ganz toll gut gehen lassen. Ich war nicht zu Hause hab mich in der Nähe meiner besten Busenfreundin eingemietet so mit gedecktem Tisch und so und abends waren wir beide mit unseren Familien essen. Rein Sprudeltechnisch war der Umsatz den wir 7 gemacht haben überdurchschnittlich. Und mein Geburtstag gigantisch.
lg Petra
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich
Liebe ana , da schließ ich mich mal dem Peter an: Löschen schützt in dem Fall vor Glückwunsch nicht. Wie schön, dass es Dich gibt - Du hast mir ja schon soooo viel Freude gemacht, ana!
Für Dein neues Lebensjahr wünsch ich Dir - natürlich vööööööllig uneigennützig (), dass Du weiterhin genug Zeit findest, all Deine Talente und Interessen zu pflegen und so ein reges, vielseitiges und reiches Leben zu haben wie Du es Dir verdient hast. Dir glaubt man das "Abstinenz ist geil!" aufs Wort, wenn man miterleben darf, was Du alles aus Deinem alkfreien Leben so machst. Ich freu mich echt schon tierisch auf alles was ich da noch so erleben werd mit und wegen Dir.
Herzliche Grüße + alles Gute zum Geburtstag von Deiner Ingrid
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.