Hallo Mugge, auch ich gratulier Dir herzlich ...und weisste was: was ich so von Dir mitbekomm oder zwischen den Zeilen les... ich glaub, Du machst das alles sehr, sehr gut.
viele Grüße für viele weitere heitere und trockene TageWochenMonateJahre von IngMarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
Ich komm erst heute morgen dazu, die vielen Glückwünsche zu meinem Geburtstag zu lesen und bin ganz überwältigt! Ganz lieben Dank euch allen !
Wettermäßig war gestern hier alles vertreten, eingeläutet wurde mein Geburtstag pünktlich mit kräftigem Donnerschlag und Platzregenkonzert, so wie es sich gehört. Dann boten mir in aller Frühe noch die Amseln ein Ständchen (wobei ich doch jedesmal an dieses Lied denken muß :zwinker1. Übern Tag wurde es dank eines auffrischenden Lüftchens doch recht erträglich und die Schwitzerei hielt sich in Grenzen. Und zum Abschluß dann nochmal Blitz und Donner, was will man mehr .
Liebe Grüße
Christa
"Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche." (Franz von Assisi)
Verspätete, nicht minder herzliche Glückwünsche, zu Deinem Burzeltag,Mugge!
LG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.