Zu Deinem Burzeltag, Paul, herzliche Grüße und Glückwünsche!
Weiterhin ein erfolgreiches Werkeln am Auto....und an Dir!
LG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Zu Deinem Burzeltag,herzliche Grüße und Glückwünsche!
Weiterhin gutes Gelingen bei all Deinen Vorhaben!
LG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Dem schließ ich mich gerne an. Alles Gute zum Geburtstag, Brunek Vielleicht liest Du ja noch bisweilen hier mit? Ich hoffe, es geht Dir gut. Viele Grüße IngMarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
Liebe Ellen, strandferkelorgadurcheinanderbedingt seh ichs ja erst jetzt! Nachträglich Dir nicht minder herzlich alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag gewünscht von IngMarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
Hallo Chiara! Falls Du hier noch mitliest: zum Geburtstag wünsch ich Dir - wie sonst auch - ein glückliches Leben. Viele liebe Grüße an Dich von IngMarie
DIR wünsch ich natürlich ein weiteres gutes neues Lebensjahr
und
MIR wünsch ich, dass so absolute "Lichtgestalten" wie Du - mit mittlerweile weit mehr als zwei Dutzend promillefreien Jahren "auf dem Buckel" - wesentlich öfter und vor allem nicht so "dezent" hier präsent sind....
Menschen wie Du, die ihre so langfristigen und positiven Erfahrungen mitteilen, - die können es doch am besten vorleben und zeigen, DASS das geht, und vor allem WIE GUT das geht...
Dein Weg macht jedem "Abstinenzstarter" echten Mut und hoffentlich auch große Nachahmungslust, selber mal am eignen (womöglich noch entzügig zitternden) Leibe erfahren zu wollen, was so alles an Lebensqualität möglich ist und wie klasse es doch sein kann, wenn denn mal der Stoff jahrzentelang so gar keinen Platz mehr im eigenen Leben ein- und wegnimmt.. ein Zustand, den sich grad ein "Neu-Trockener" doch in seinen Ängsten vor dem was "Danach" denn nun noch kommt für ihn, noch gar nicht so recht vorzustellen vermag.
Ich hab mich auf meinem bisherigen abstinenten Weg - der ja auch schon einige Tage lang währt .... - immer an Menschen wie Dir orientiert, die mir einen oder auch zwanzig Schitte voraus waren und geguckt, wie die das gemacht haben. Was mir da dann auch für mich passend und zielführend schien, das hab ich bedingungslos in meine Lebensführung übernommen.
Und das war für mich das Beste, was ich tun konnte, und das ist es auch heut noch. Ich bin froh, dass es "meine" Vorreiter gibt. Und da gehörst Du durchaus dazu.
Liebe Grüße IngMarie
Hallo Unikum , ja, sole hat recht - auch ich bedaure es, nix mehr von Dir zu lesen. Und auch ich hoffe, dass Du heute einen schönen Geburtstag hattest und vor allem, dass es Dir gutgeht. Viele Grüße von Ingmarie