alles gute zum geburtstag juma wünsche dir einen schönen tag, ulli
"Wenn du laufen willst, lauf eine Meile. Wenn du ein neues Leben kennenlernen willst, lauf einen Marathon" (Emil Zatopek)
Bea60
10.07.2009 09:43
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Sabine, und alles Gute für das neue Lebensjahr. Beate
uta111
10.07.2009 11:01
Liebe Sabine !Der Geburtstag ist das Echo der Zeit. Evelyn Waugh Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Alles Liebe und Gute für Dich. LG UTA
Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.
Ruby
10.07.2009 11:36
Juma, alles Liebe und Gute zum Burzeltag
es sind die kleinen Dinge im Leben...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt .
..und meine liebe JumaSabine hat heut Geburtstag... Herzlichen Glückwunsch, Du tolle Frau , und danke dafür, dass Du immer da bist, wenn frau Dich braucht! Lass Dich bloß gebührend feiern heut! (Thomas, ich zähl auf Dich, verwöhn Deine Herzliebste fei bloß schön, gell! ) Sabine, was ich Dir sonst noch so alles Liebes sagen mag, das sprengt eh den Rahmen hier, weisste was: Dich ruf ich einfach heut abend an... Umarmung von Deiner Ingrid
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt .
Liebe Juma Meinen herzlichsten Glückwunsch zu Deinem Geburtstag
Menschen, die mit mir nicht klar kommen, müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten :grins2:
dry68
(
gelöscht
)
10.07.2009 19:38
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Juma Gruß Dirk
Yonka
10.07.2009 19:46
Sabine,alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünsch ich Dir !!!!!!!!! Mit 'nem dicken Drücker Dagmar
„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“ Wolfgang Gruner
---------------------------------------------------------------- It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer
natter
10.07.2009 23:25
Das Leben ist keine Generalprobe; Es ist die Uraufführung!
Petra, zu Deinem heutigen runden Burzeltag, die herzlichsten Grüße und Glückwünsche! LG Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
:hallo1 etra, LG Uwe
Liebe Petra, alles Gute dir zu deinem Ehrentage! Schau her, ich habe dir eine Passiflora, die diesjährig so wunderbare und gar unzählig viele Blüten hervorbringt. Diese hier ist für dich: erwachsen aus einem unscheinbaren Samenkörnle vor ca. 10 Jahren einer gekauften Passionsfrucht. Ich wünsche, dass es dir weiterhin so gut gelingen wird, derart achtsam und wohl mit dir umzugehen, liebe Petra. Nun feiere schön im Kreise deiner Lieben! Herzlichst Patricia
•✿•ڿڰۣ✿• J E T Z T •✿•ڿڰۣ✿•
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.