auch ich wünsch Dir alles Liebe zum Geburtstag und halt Dir vor allem die Daumen, dass Dein derzeit wohl größter Herzenswunsch in Erfüllung geht (...zumindest bild ich mir ein, den zu kennen )
Ich schätze Deine aufmerksame Art und finde es wunderschön, wie Du immer an alle denkst - grad auch hier an Board, Du übersiehst kaum einen Anlass, wo Du Menschen ein Stückchen "IhnenGuttun" und eine kleine Freude zuteil werden lässt indem Du dann ein paar nette Worte und ein paar Aufmerksamkeiten für sie findest... Ich kenn echt wenig Menschen, die das so gut können. Und ich mag Dir noch ganz persönlich dafür dankeschön sagen, weil Du immer ein offenes Ohr und einen noch viel offeneren wohlwollenden Geist für mich hast und mir schon so oft Gutes getan hast. Dass ich mit Freund und Leid bei Dir gut und vertrauenswürdig aufgehoben bin und notfalls immer guten Rat finde, das bedeutet mir ganz schön viel!
Feier schön, ich wünsch Dir ganz viel Freude!! Liebe Grüße rüber in die Nachbarschaft von Deiner Ingrid
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
Wer einmal zu ich selbst gefunden hat. der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren.Stefan Zweig
Zu Deinem Burzeltag, lieber Manfred[color=navy], die herzlichsten Grüße und Glückwünsche![/color]
LG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.