auch von mir ganz liebe burzeltags-grüße nach aachen!
nach dem letzten turbolenten jahr, wünsche ich dir etwas mehr ruhe und beständigkeit in deinem leben und mir, das du wieder so ein tolles saufnix-teffen im frühjahr organisirst
mary
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
versprochen !!! Das wird ein Treffen !!!!, und dann für alle kostenlos, incl. Hotel, ... aber nur wenn meine Verhandlungen mit DokuSendern erfolgreich verlaufen LG Manfred
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
auch ich mag Dir zum Geburtstag alles Gute wünschen und hoff für Dich, dass das kommende Lebensjahr mehr Angenehmes für Dich bereithält als das vergangene.
Viele Grüße IngMarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
Auch von mir herzliche glückwünsche zum Geburtstag Manfred
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:
Leider komme ich erst jetzt dazu mich für die vielen, lieben Glückwünsche zu bedanken. Mein PC hat gestreikt und ich habe ihn erst heute zurück bekommen. Die vielen persönlichen Worte haben mich echt ge- und berührt. Ihr seid so klasse
LG, Tina
Alles im Leben hat seinen Sinn
Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern