Liebe Anja, Tina, Patricia, Manuela und hallo Günter
Herzlichen Dank für Eure Glückwünsche. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Vor allem, da ich wegen Erkältung an Stimmverlust leide und meine Geburtstagsparty absagen musste.
Doch mein Vorhaben steht noch, in drei Wochen geht es los. Grosse Vorfreude wechselt ab mit leiser Erwartung, was ich in dem fremden Land an neuen Erfahrungen gewinnen werde.
Hallo Elke! auch ich mag dir herzlich gratulieren. Ich les Dich immer wieder gern - und das dürft für meinen Geschmack gerne mehr sein, von Gutem und Gesundem krieg ich nämlich selten genug. Viele gute Wünsche
von IngMarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
ich wünsche dir das dein ungewöhnlicher weg so erfolgreich war wie du es dir erhofft hast und du deinen geb.-tag heute, zufrieden und trocken erleben darfst.
alles liebe und gute dir
mary
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."