Kommt davon wenn son Cheffe die Eckdaten aus seinem Profil schon zwei Jahre lang entfernt... was willst da dann von meinen Gehirnzellen nach langjährigem Konsum schon anderes an punktgenauer Erinnerungs-Leistung erwarten. Immerhin stimmte die Richtung... und letztes Jahr hast Dich auch net gewehrt.
Kriegst aber morgen keinen erneuten Glückwunsch, so, des hast jetzt davon!!
Also heb Dir den heutigen einfach gut auf, ja.
Gratulier ich eben zur Vollendung des Lebensjahrs, dessen Zahl Du morgen alt wirst. Das ist rein rechtlich eben heute.
Alles Liebe gewünscht - dafür brauchts eh keinen Geburtstag - von IngMarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
Sich gegen liebe und gut gemeinte IngmarieDinger zu wehren hat sich eh als sinnlos erwiesen ... Erinnerungslücken, könnt ich ein Lied von singen, wenn ich noch wüsste, welches das war . Vollendung des Lebensjahres, ui, klingt hart , so haftanstaltmässig, erreichen des nächsten Lebensabschnitts...viel positiver Ich danke euch für die lieben Grüsse und pack sie ein, denn den morgigen Tag nehm ich mir adminfrei und werde in xxx mit yyy ein wenig zzz .
Alles Liebe und noch mehr Liebe!
tommie ... noch jung
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."